Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!
-
John Sinclair -
21. September 2020 um 23:12 -
Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
weiter geht es mit diesem:
ZitatZwei kleine Mäuse fallen in einen Topf voll Sahne. Die erste Maus gibt bald auf und ertrinkt. Die zweite Maus gibt nicht auf – sie strampelt solange bis sie die Sahne schließlich in Butter verwandelt hat und krabbelt raus. Meine Herren, ich stehe heute vor Ihnen als diese zweite Maus.
-
Arrrrr.... mir kommt Michael Douglas in den Sinn? -grübel-
Oder eine Cartoon-Verfilmung?
-
nein, ein anderer sehr bekannter Schauspieler (der jüngeren Generation) eher Gaunerkömödie / Drama / Krimi
-
Leonardo DiCaprio? Catch me if you can?
Edit: Trifft "jüngere Generation" überhaupt noch zu bei DiCaprio?
-
TheMadman richtige Antwort (ja denk schon zumindest gegenüber Michael Douglas) du bist wieder am zitieren
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das war richtig? Verdammt, jetzt bin ich dran.......
Ok, ich nehm was.... Ausgefalleneres
"HÖRT AUF MICH ZU WICKELN!" [(der "Protagonist" feuert mit Pistolen, während er Windeln trägt), zumindest in meiner Erinnerung!]
-
hm klingt etwas ungewöhlich, Ottolein oder ein amerikanischer Film?
-
Action-Star der 80er und 90er. Warum soll nur ich mit diesem "Meisterwerk" leben? muhahaha! (EDIT: 2000er und 2010er von mir aus auch )
Otto hatte voll den Windel-Fetisch, stimmt
-
komm nicht drauf - gibts noch andere bekanntere Zitate - frag mich welcher Action Star
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
der Film könnte es vom Titel her sein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aber ich denke es ist dieser Film
Kindergarten Cop geht schon in die richtige Richtung, welcher Action Star hat denn noch Filme fürs jüngere Publikum gemacht?
-
gute Frage überleg gerade welche - gibts noch ein Hinweis ist er farbig oder nicht?
-
Wer war denn DER Rivale von Schwanegger?
Schwarzenegger hatte das Gerücht verbreitet, er würde die Rolle vom gesuchten Film annehmen. Daraufhin hat sich der Rivale die Rolle sofort geschnappt und ist in die Falle getappt
-
Sylvester Stallone und Stop, oder meine Mami schießt?
-
In den 80er-Jahren waren die Haudegen Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger die größten Konkurrenten an den Kinokassen. Jeder wollte den anderen übertrumpfen, es ging um die Krone des erfolgreichsten Action-Helden in Hollywood.
Die Rivalität ging soweit, dass die beiden Muskelpakete nicht gemeinsam in einem Raum sein konnten ohne Gefahr zu laufen, dass man sich gegenseitig an die Gurgel springen würde. "Wir sind beide Sportler und haben schon von daher ein äußerst ausgeprägtes Konkurrenzdenken," sagt Stallone. "Aber es ging natürlich auch ums Ego und da haben wir uns beide absolut nichts geschenkt."
-
Amboss76 an den Film dachte ich auch wäre der einzige der passen könnte
-
-
Wie Arnold Schwarzenegger seinen Erzrivalen überlistete, einen der schlechtesten Filme aller Zeiten zu drehenDer Terminator-Schauspieler trickste einen anderen Action-Helden einmal aus, um ihm einen grottenschlechten Film anzuhängen.mein-mmo.deExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Du hast sogar die Szene gefunden, da war ich zu blöd für