hm könnte alles mögliche sein... bitte um ein anderes Zitat aus dem Film
Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!
-
John Sinclair -
21. September 2020 um 23:12 -
Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Könnte jede deutsche Komödie nach 2000 sein.
-
Zitat
Dann ist es schon mal nicht Kraft durch Freude, denn dieser absolute Witzfilm wurde 1934 veröffentlicht.
-
Zitat
Es ist tatsächlich ein Film aus Deutschland. Ein anderes Zitat wäre "Das ist ja die Höhe" - "Ne, das ist Punk, das raffst du nie"
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Richtig Popichtig
-
ok versuchen wir es damit
"er behandelte mich wie ne kleine geile Hure"
-
Die Wanderhure???
-
Dungeons & Dragons?
-
leider keines von beiden...
-
"dieses Schwein hat mich mich seinen dreckigen Händen überall angefasst..."
-
Ist es ein Western?
-
nein absolut nicht...
"ich hab ziemlich miese Laune heute Morgen man, so... , ich stelle dir diese Frage nur einmal!"
wenn ich die Frage noch hinzufügen würde wäre es wohl gleich lösbar...
-
Stell mal die Frage!
-
hm keiner eine Ahnung? muss ich wohl die Frage noch hinzufügen....
-
Crank 2 - High Voltage
-
SanLah Zynikus richtige Lösung
Crank 2: High Voltage ist ein US-amerikanischer Actionfilm aus dem Jahr 2009 und die Fortsetzung des Films Crank. Der Film nimmt die Handlung
am Ende des ersten Teils auf und behält dessen filmischen Echtzeit-Stil bei. Das Drehbuch schrieben wieder Mark Neveldine und Brian Taylor, die
zusammen auch Regie führten. Die Hauptrollen übernahmen wie im ersten Teil Jason Statham und Amy Smart.
Die ungeschnittene Version des Films war von Ende 2009 bis September 2020 auf Liste A der jugendgefährdenden Medien indiziert. Eine Neuprüfung
durch die FSK im Oktober 2020 ergab eine Altersfreigabe ab 18 Jahren für die ungeschnittene Fassung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dann mal den hier:
"... der ist ja wie Scheiße, die man nicht runterspülen kann"
"Ich rede so viel, weil Du gar nicht redest."
"Wer zuerst redet, bleibt am Leben."
-
Is´n los hier? Keiner eine Ahnung? Oder kein Interesse?
-
keine Ahnung