Dann mal ein Tipp:
In dem Film spielt Jeanne Tripplehorn mit. Ist nicht ganz Hauptrolle, spielt aber einen wichtigen Part.
Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!
-
John Sinclair -
21. September 2020 um 23:12 -
Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Basic Instinct?
-
Basic Instinct?
Leider nicht, aber Du hast soeben eine Bildungslücke bei mir geschlossen.
-
Waterworld?
-
-
Okay... mal was einfaches...
„Um den Krieg zu überleben, muss man selbst zum Krieg werden“
-
Das ist Krieg - der Kriegsfilm
-
Rambo 2...
-
zu dem Zitat aus Waterworld:
"... der ist ja wie Scheiße, die man nicht runterspülen kann"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Minute: 0:40 "... der ist ja wie Scheiße, die du nicht runterspülen kann"
wollte gerade lösen... aber zum Glück hat es Mr. Duke gewusst
-
-
Na gut... Dann vllt auch was relativ leichtes...
"Geh mit diesem Pfahl auf meinen Bruder los, Biker, dann werden Vampire Dein Blut vom Boden lecken!"
"Er ist nicht mehr Dein Bruder!"
"Das ist zunächst mal Ansichtssache. Und ich gebe einen Dreck auf Deine Meinung."
-
From Dusk Till Dawn
-
Salma Hayek in 4K
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
From Dusk Till Dawn
Ganz genau...
-
Jetzt kommt das Hardcore-Rätsel...
"Die Kinder der Nacht... welch süße Musik sie machen."
-
Die Kinder der Nacht... welch süße Musik sie machen.
Das will ich nicht beantworten.
-
Bram Stokers Dracula (1992)
-
hm... "Die Kinder der Nacht" könnten Wölfe sein "welch süße Musik sie machen" heulen (den Mond an...)
ich hab keine Ahnung und lasse Darklord lösen
-
-
dieser Film könnte es auch sein:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Minute: 0:27
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.oder Minute: 0:41
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Minute: 9:53
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.this is wrong!