"Ihretwegen habe ich alle Bullen Frankreichs am Arsch!
-
Was verlangen Sie? Soll ich flennen?"
"Ihretwegen habe ich alle Bullen Frankreichs am Arsch!
-
Was verlangen Sie? Soll ich flennen?"
hm... entweder spielt der Film in Frankreich oder es ist sogar ein französischer Film - tippe auf einen Actionfilm?
Frankreich stimmt, aber es ist eher eine Actionkomödie, mit leichtem Tragikeinschlag aus den 80'ern mit zwei bekannten Schauspielern.
Jean-Paul Belmondo?
Nein. Viel mehr Komödie wird gesucht.
Es handelt sich dabei um ein Bankraub mit Mißverständnis.
Pierre Richard?
Die Flüchtigen, auch bekannt als Zwei irre Typen auf der Flucht (Originaltitel: Les Fugitifs), ist eine französische Filmkomödie aus dem Jahr 1986. Regie führte Francis Veber, die Hauptrollen übernahmen Pierre Richard und Gérard Depardieu.
Dank geht an BumbleBee so bin ich schneller auf die Lösung gekommen, gibt ja nicht soviele franz. Komiker
Ja genau! Bommel888 hat es!
auf ein neues:
Zitatich betete für ein anderes Leben
du wirst schon dafür sorgen, dass ich kein Auge zu mache heute Nachtwas für ein krankes Spiel spielt ihr hier?
möchte bzw. könnte wer lösen?
Ich möchte schon, kann aber nicht. Hast Du einen weiteren Hinweis?
ja später ... hoffe vielleicht ein anderer (z.B. Amboss76) hätte eine Idee bzw lösende Antwort
Ich habe leider auch keinen blassen Schimmer was das sein könnte.
ok Augen links und folgendes Zitat lesen und auch gleich lösen : Auf den Nullpunkt kommen, ist kein Wochenendurlaub...
Fight fucking Club
SanLah Zynikus richtige Lösung - du bist
Fight Club ist ein US-amerikanischer Psychothriller des Regisseurs David Fincher aus dem Jahr 1999 nach dem gleichnamigen Roman von Chuck Palahniuk.
warte immer noch auf einen 4K Release ...
Zitatrichtige Lösung - du bist
Juhuu!
Okay, dann mal etwas Einfaches:
"Ich sagte: Vor den Bug und nicht mittendurch!"
"Sie singt Bass."
"Loch Eins, Loch Zwei, Loch Drei, Loch Ness"
Space Balls?
Der nächste Film:
"Das Bad ist frei? Wer hat das Bad den freigelassen? Mein Gott, ich hab's doch extra festgebunden."
"Ja, aber die 50 Pfennig habe ich ihnen doch schon gegeben."
"Gab es denn kein Gesetz, das unschuldige Menschen vor ehrlicher Arbeit schützt?"