Oh. Mein. Gott. Den Film habe ich schon zu lange nicht mehr gesehen!
Ich verrate aber jetzt den Titel nicht.
Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!
-
John Sinclair -
21. September 2020 um 23:12 -
Erledigt
-
-
Na hau raus... Ich weiß es auch... !
"Schwarze Kopf, schwarze Bauch, schwarze Füß..." Du Neger!
-
Nee, ich war grad erst. Sie haben den Vortritt, Herr Plissken1979
-
Also es ist OTTO- Der Film...
-
Richtig, du darfst!
-
"Es gibt da ein altes Sprichwort, das hat mir schon oft geholfen: Scheiß nie dorthin, wo du isst! Oder wohnst?! Scheiß nie dorthin, wo du wohnst! Ja, das gefällt mir besser!"
"Nicht viele wissen was ihr Leben wert ist. Ich weiß es - 70 Riesen - und die wollte ich mir zurückholen."
-
Es hilft, dass ich den Film erst kürzlich gesehen habe, sonst hätte ich echt überlegen müssen.
Es ist Payback - Zahltag
-
Stimmt... Genau...
-
Plissken1979 - Sorry.
Okay, jetzt etwas, was vielleicht nicht viele kennen:
"Weiß Phil Collins schon, dass Sie seine Klamotten geklaut haben?"
-
im original heisst es:
Does Barry Manilow know that you raid his wardrobe? Weiß Barry Manilow, dass Sie seine Garderobe (Kleiderschrank) plündern?
(da Barry Manilow den deutschen nicht so bekannt war bzw. ist hat man wohl Phil Collins für den Joke genommen)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Barry Manilow ( 17. Juni 1943 in Brooklyn, New York; geboren als Barry Alan Pincus) ist ein US-amerikanischer Sänger. Mit über 80 Millionen verkauften Singles und Alben gehört er vor allem in den Vereinigten Staaten zu den erfolgreichsten Interpreten von Popsongs und -balladen im Bereich der Adult-Contemporary-Musik.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Minute: 1:33
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Minute: 1:40
-
-
ok auf ein neues:
Zitat
willst du mir damit etwa sagen, das du den Job, für den ich dich bezahle... nicht machst, weil.., weil du nichts zutun hast in deinem Job?du hast überreagiert...? wolltest du mir das erklären...
geh zu deiner Mami!
-
Könnte Kill Bill Vol.2 sein...
-
richtige Lösung Plissken1979
Kill Bill – Volume 2 ist ein US-amerikanischer Actionfilm von Quentin Tarantino aus dem Jahr 2004. Er setzt die Handlung von Kill Bill – Volume 1 (2003) fort.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Weiter geht's...
"Er ist nicht dein Freund. Arschlöcher haben keine Freunde."
"Vaya con Diablos!"
-
Ritter er Dämonen?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Richtig... darfst gern weitermachen...
-
LiquidBurn ist am Zug er hatte die richtige Lösung (ich hab nur paar passende Youtube Videos hinzugefügt)
-
Mal schauen wer es weiss
"Sie sind viel vernünftiger, wenn sie was trinken"