Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ein Westernklassiker mit drei Hollywoodlegenden: Regisseur und Produzent HOWARD HAWKS, JOHN WAYNE und ROBERT MITCHUM. MITCHUM brilliert in der Rolle des Sheriffs. Alkoholiker, aber trotzdem eine Kämpfernatur, stellt er sich mutig gegen die dunkle Seite des Wilden Westens: rücksichtslose Viehbarone und windige „Geschäftsleute". Wayne, der „DUKE", spielt wie MITCHUM in Höchstform -- als alter Freund und kampferprobter Gefährte des Sheriffs. Spannungsgeladen, mit jeder Menge Schlägereien und komischen Episoden ist El Dorado ein Western der Spitzenklasse!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • sorcy schön das du mitmachen möchtest... - ok dann raten wir erst deins, und dann ich... (hatte die richtige Lösung - jeder der richtig löst ist dann als nächster am zug)

    Zitat


    Sie war kalt und distanziert

    hm klingt nach einer weiblichen Leiche...

    2 Mal editiert, zuletzt von bommel888 (7. Januar 2023 um 21:37)

  • nein... sagte ja möchte das wir erst deins lösen

    stimmt das mit der Leiche?

    was für ein Genre ist der gesuchte Film das Zitat sagt mir zuwenig, oder noch ein anderer Satz aus dem gesuchten Film...

    ach Serien gehen auch lese ich gerade, damit wirds ja kompizierter....

    Einmal editiert, zuletzt von bommel888 (7. Januar 2023 um 21:40)

  • Zitat

    Wieder einmal wurden meine Theorien bestätigt. Jede Nacht schlafe ich dreimal mit ihr. Aber in Wahrheit gefällt mir Rosa nicht besonders. Ich finde sie kalt und distanziert. Unglücklicherweise ist sie verloren, aus mangelnder Liebe und Zuneigung. Es ist schon unumkehrbar.

    H6 – Tagebuch eines Serienkillers ist ein spanischer Horrorfilm von Regisseur Martin Garrido Baron aus dem Jahr 2005. In Deutschland erschien der Film im Jahr 2007.

    (Zimmer auf spanisch = habitación)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    "Härter als Hostel - H6 schockt total" - stand auf dem Cover ich sollte lernen nicht auf das Cover zu hören, statt lieber auf https://www.moviepilot.de/movies/h6-tage…s-serienkillers die Bewertungen zu lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von bommel888 (8. Januar 2023 um 13:32)

  • auf ein neues diesmal nehm ich eine Serie:

    Zitat

    weißt du wie ein Fernseher funktioniert? Ja, man schaltet ein und dann kommt das Bild

    die Wahrheit kennen nur die wenigen an den Hebeln der Macht sowie die unsichbare Hand die sie steuert

    es geht hier nicht darum wie gut sie sind, die kontrollieren das Spiel

    Einmal editiert, zuletzt von bommel888 (8. Januar 2023 um 18:42)

  • oh das ging aber schnell... richtig du bist wieder

    Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die zunächst von 1993 bis 2002 ausgestrahlt wurde. Im Stile einer Krimiserie werden Science-Fiction-, Fantasy- und Horror-Elemente miteinander verbunden; die Serie gilt damit als ein wichtiger Begründer des Mysterygenres in seiner heutigen Form. Bis 2002 entstanden 202 Episoden in neun Staffeln.

    Im Januar 2016 wurde die Serie mit einer sechs Episoden umfassenden zehnten Staffel fortgesetzt, die ursprünglich als eigenständige Fernseh-Miniserie angekündigt worden war.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    eine meiner Lieblingsserien - muss man zumindest einmal gesehen haben (plus beide Kinofilme)

    Akte X Staffel 1 bis 5 (1993 bis 1998)

    Akte X – Der Film (1998)

    Akte X Staffel 6 bis 9 (1998 bis 2002)

    Akte X – Jenseits der Wahrheit (2008)

    Akte X Staffel 10 bis 11 (2015 bis 2018)

    4 Mal editiert, zuletzt von bommel888 (8. Januar 2023 um 20:25)