"Sie sind viel vernünftiger, wenn Sie was trinken"
Mein Leben als Call-Center-Mitarbeiter ... Zum Glück für meine geistige Gesundheit sind diese Zeiten lange vorbei.
"Sie sind viel vernünftiger, wenn Sie was trinken"
Mein Leben als Call-Center-Mitarbeiter ... Zum Glück für meine geistige Gesundheit sind diese Zeiten lange vorbei.
Ein Westernklassiker mit drei Hollywoodlegenden: Regisseur und Produzent HOWARD HAWKS, JOHN WAYNE und ROBERT MITCHUM. MITCHUM brilliert in der Rolle des Sheriffs. Alkoholiker, aber trotzdem eine Kämpfernatur, stellt er sich mutig gegen die dunkle Seite des Wilden Westens: rücksichtslose Viehbarone und windige „Geschäftsleute". Wayne, der „DUKE", spielt wie MITCHUM in Höchstform -- als alter Freund und kampferprobter Gefährte des Sheriffs. Spannungsgeladen, mit jeder Menge Schlägereien und komischen Episoden ist El Dorado ein Western der Spitzenklasse!
-->``Sie war kalt und Distanziert ``
Mal schauen wer es errät
Mein Leben als Call-Center-Mitarbeiter
ich kann nicht mehr geile Antwort. Zwar falsch aber genial.
Ein Westernklassiker mit drei Hollywoodlegenden: Regisseur und Produzent HOWARD HAWKS, JOHN WAYNE und ROBERT MITCHUM. MITCHUM
Korrekt. Einer meiner Lieblings Western
sorcy schön das du mitmachen möchtest... - ok dann raten wir erst deins, und dann ich... (hatte die richtige Lösung - jeder der richtig löst ist dann als nächster am zug)
Zitat
Sie war kalt und distanziert
hm klingt nach einer weiblichen Leiche...
achso nicht schlimm dann mach du ich eratte dann mal mit also meins ist dann auf eis gelegt leg los
nein... sagte ja möchte das wir erst deins lösen
stimmt das mit der Leiche?
was für ein Genre ist der gesuchte Film das Zitat sagt mir zuwenig, oder noch ein anderer Satz aus dem gesuchten Film...
ach Serien gehen auch lese ich gerade, damit wirds ja kompizierter....
ja stimmt mit der leiche ist ein film
Horror, Spannung aus 2005 vielleicht hilft dir das weiter
ja das sollte... ich bin am überlegen
du kannst auch noch gern hier mit raten: RE: Welcher Film ist das ... ? ☠ ⇒keine Serien⇐ ⚠︎
hm gibt einige Filme...
an das Zitat kann ich mich nicht erinnern ich versuchs mal mit Hostel ?
alle anderen können ja dann einen Film nennen wo sie denken, erst mal abwarten
Hostel ist gut aber es ist Härter als hostel wenn man das so sagen kann ob der film gut ist steht auf nem anderen blatt
hm noch härter als Hostel... (eher Richtung Splatter?)
ist der gesuchte Film zum teil lustig (Humor) ?
nein nicht Lustig ,
witziger weise passt es zu deinem einen bild im andren erraten den film post und es passiert in zimmer 6
vielleicht hilft das weiter
ZitatWieder einmal wurden meine Theorien bestätigt. Jede Nacht schlafe ich dreimal mit ihr. Aber in Wahrheit gefällt mir Rosa nicht besonders. Ich finde sie kalt und distanziert. Unglücklicherweise ist sie verloren, aus mangelnder Liebe und Zuneigung. Es ist schon unumkehrbar.
H6 – Tagebuch eines Serienkillers ist ein spanischer Horrorfilm von Regisseur Martin Garrido Baron aus dem Jahr 2005. In Deutschland erschien der Film im Jahr 2007.
(Zimmer auf spanisch = habitación)
"Härter als Hostel - H6 schockt total" - stand auf dem Cover ich sollte lernen nicht auf das Cover zu hören, statt lieber auf https://www.moviepilot.de/movies/h6-tage…s-serienkillers die Bewertungen zu lesen.
ich sollte lernen nicht auf das Cover zu hören
Bei Saw stand auch drauf "Nach Sieben kommt nicht Acht, sondern Saw" ... Als ob das eine mit dem anderen etwas zu tun hätte. Übliches Marketing-Geseier.
sehr gut hast es rausgefunden es ist H6 Super
auf ein neues diesmal nehm ich eine Serie:
Zitatweißt du wie ein Fernseher funktioniert? Ja, man schaltet ein und dann kommt das Bild
die Wahrheit kennen nur die wenigen an den Hebeln der Macht sowie die unsichbare Hand die sie steuert
es geht hier nicht darum wie gut sie sind, die kontrollieren das Spiel
Akte X oder sowas?
oh das ging aber schnell... richtig du bist wieder
Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die zunächst von 1993 bis 2002 ausgestrahlt wurde. Im Stile einer Krimiserie werden Science-Fiction-, Fantasy- und Horror-Elemente miteinander verbunden; die Serie gilt damit als ein wichtiger Begründer des Mysterygenres in seiner heutigen Form. Bis 2002 entstanden 202 Episoden in neun Staffeln.
Im Januar 2016 wurde die Serie mit einer sechs Episoden umfassenden zehnten Staffel fortgesetzt, die ursprünglich als eigenständige Fernseh-Miniserie angekündigt worden war.
eine meiner Lieblingsserien - muss man zumindest einmal gesehen haben (plus beide Kinofilme)
Akte X Staffel 1 bis 5 (1993 bis 1998)
Akte X – Der Film (1998)
Akte X Staffel 6 bis 9 (1998 bis 2002)
Akte X – Jenseits der Wahrheit (2008)
Akte X Staffel 10 bis 11 (2015 bis 2018)