jetzt müsste ich ein bisschen länger überlegen da ich grad off gehe, von mir aus kannst du hatte dir ja 1 mal "geklaut"
Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!
-
John Sinclair -
21. September 2020 um 23:12 -
Erledigt
-
-
naja ok, überleg du in Ruhe ich schiebe halt noch einen nach...
Zitatwir haben gehört wie du hier arbeitest - und ich wollte dich fragen ob du einen Becher Kaffee willst
du warst nichts bevor du mich getroffen hast, du warst nichts... , und... du hattest nichts
sieh dir das Hemd an es ist ruiniert
ich frage dich jetzt zehn mal
-
die Zitate stammen aus einem US-amerikanischen Thriller (Regiedebüt)
-
Das müsste Bound - Gefesselt sein.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
SanLah Zynikus richtig (das hat dir der Teufel gesagt!) du bist am Zug
Bound – Gefesselt (Originaltitel: Bound) ist ein US-amerikanischer Thriller aus dem Jahr 1996. Es ist die erste Regie-Arbeit der Wachowski-Geschwister, die auch das Drehbuch schrieben. Die Hauptrollen spielten Gina Gershon, Jennifer Tilly und Joe Pantoliano.
ZitatDie Geschwister Wachowski sagten in einem Interview, dass sie die Konventionen des Film noir brechen und zwei starke weibliche Charaktere erschaffen wollten. Der Erfolg des Films ermöglichte es den beiden, das Filmprojekt Matrix nach den eigenen Vorstellungen zu verwirklichen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
SanLah Zynikus achso der User sorcy hat ja auch noch einen frei (bzw. was vorbereitet) - entweder lässt du ihn zuerst noch schnell was einstellen oder danach...
-
sorcy - Leg bitte los, ich bin jung, ich habe Zeit.
Erinnert mich bitte nachher, dass ich noch was rausfeuern darf, in meinem Greisenalter vergesse ich das sonst.
-
Das könnte länger dauern hier ...
Okay, dann haue ich zwischendurch mal was raus:
"Vergebung ist eine Sache zwischen ihnen und Gott. Mein Job ist es, das Treffen zu arrangieren."
"Eine Kugel sagt immer die Wahrheit."
"Ich habe alle Zeit der Welt. Du nicht."
-
Spiel mir das Lied vom Tod
-
Leider nicht mal in der Nähe.
-
-
Kurze Antwort: Nein.
Lange Antwort: Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn.
-
Ist es überhaupt ein Western?
-
Zitat
Ist es überhaupt ein Western?
ZitatKurze Antwort: Nein.
Lange Antwort: Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn.
Wollt ihr einen Hinweis?
-
Lange Antwort :
JAAAAAAA!!!
-
Okay, erstmal nur dezent: Die Hauptrolle wird von einem dunkelhäutigen Schauspieler übernommen. Außerdem spielt der Film in der Moderne.
-
Django?
Django hat gesagt "Gott vergibt, Django nie".
-
Okay, erstmal nur dezent: Die Hauptrolle wird von einem dunkelhäutigen Schauspieler übernommen. Außerdem spielt der Film in der Moderne.
Na dann ist ja alles klar.
-
Django hat gesagt "Gott vergibt, Django nie".
Das ist mir völlig egal, was Django über mich gesagt hat.
-
Mir auch.
Könnte vllt. Constantin sein.