Ich wusste nicht, dass Keanu Reeves dunkelhäutig ist.
Okay, weiterer Hinweis: Der DUNKELHÄUTIGE Hauptdarsteller heißt mit Nachnamen so wie die Hauptstadt der US of A.
Ich wusste nicht, dass Keanu Reeves dunkelhäutig ist.
Okay, weiterer Hinweis: Der DUNKELHÄUTIGE Hauptdarsteller heißt mit Nachnamen so wie die Hauptstadt der US of A.
Ist mir auch eben aufgefallen.
Es könnte "Training Day" sein.
Es könnte "Training Day" sein.
Könnte, ist es aber nicht. Obwohl der Hauptdarsteller schon mal stimmt.
Eine Nebenrolle wird von einem (zu der Zeit) Kinderstar gespielt. Dieser Kinderstar spielte auch neben Tom Cruise in Krieg der Welten.
Das da keiner drauf kommt, ist schon echt merkwürdig!
Es ist natürlich Mann unter Feuer!
Geiler Streifen!
Das da keiner drauf kommt, ist schon echt merkwürdig!
Es ist natürlich Mann unter Feuer!
Geiler Streifen!
Leider falsch.
.
.
.
.
.
Halt, natürlich RICHTIG
Das ist mir völlig egal, was Django über mich gesagt hat.
Django ist tod... dem haben schon die Geier angeknabbert...
Kennt keine Sau, aber gut zu wissen.
Dem Django haben die Geier die Eier angeknabbert.
Des Weiteren ist es verboten, toten Kojoten die Hoden zu verknoten.
Also Metronom Mikrognom Nicronom hat es richtig erfasst.
Es ist "Man on Fire":
Dann bin ich wohl an der Reihe!
Ich weiß ´nen Witz für Dich: Ein Mann geht aus dem Haus, auf dem Weg zur Arbeit und sieht da ´ne Schnecke auf seiner Veranda. Also hebt er sie auf und wirft sie über´s Dach in den Hinterhof. Die Schnecke fliegt auf ´nen Stein und ihr Haus zerbricht in tausend Stücke. Sie landet im Gras. Die Schnecke liegt da. Das Ende naht. Aber die Schnecke stirbt nicht und nach ´ner Weile kann sie wieder kriechen und eines Tages macht sich die Schnecke auf den Weg zur Vorderseite des Hauses und schließlich, nach etwa einem Jahr, da kriecht das kleine Ding wieder auf die Veranda und genau da geht der Mann aus dem Haus, auf dem Weg zur Arbeit und sieht seine Schnecke wieder. Also guckt er sie an und er sagt: Was zum Teufel ist dein Problem?"
Kenn ich nich.
Kenn ich nich.
Kennst Du auf jeden Fall!
Stimmt, kenne ich. Fällt mir aber verfickt nochmal nicht ein.
Einer meiner Lieblingsfilme!
Nachher kommt noch ein weiteres Zitat!
Constantin?
Bestreite ich ja nicht.
Training Day?
Glaube ich zwar nicht, aber du hast von dem Film mal geschwärmt und ich habe ihn deshalb gekauft und er ist toll.
Training Day ist richtig!