"Seit wann bist Du verheiratet?" - "Seit ´nem Jahr!" - "Ja?" - "Ja!" - "Du hast ein Kind, oder?" - "Richtig! Ein Mädchen! 9 Monate alt..." - "Yeah! Ich hab vier ...Jungs! Wenn Du ´nen Sohn willst, lass mich´s wissen! Ich verpass Deiner Ollen einen, Mann! Geht nie daneben!"
Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!
-
John Sinclair -
21. September 2020 um 23:12 -
Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ach so, dann Django-Unchained?
-
Ach so, dann Django-Unchained?
Nein!
-
Hmm, kommt mir jetzt nicht so bekannt vor, das Zitat.
-
Es ist doch auch alles "Training Day"...
-
Wie GrayCynic bereits auf der vorigen Seite sagte, ihr Pfeifen.
-
-
Plissken1979 ist an der Reihe!
Nein, wurde bereits vorher gelöst:
BeitragRE: Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!
Das ist doch aus Training Day ... glaube ichGrayCynic11. Januar 2023 um 20:29 -
Hmm , 2x dasselbe hintereinander ist etwas unfair, finde ich.
-
-
Hmm , 2x dasselbe hintereinander ist etwas unfair, finde ich.
Was ist daran unfair, wenn Du den Film wirklich kennen würdest, hättest Du locker lösen können!
-
Furchtbar, wenn man als Neuer einfach dazwischengrätscht
Aber gut, dann will ich mal:
"Also dann verrate ich Dir jetzt mal etwas, was fast jeder auf dieser Welt automatisch weiß. Kontrolle ist eine Illusion, Du infantiler Egoist, denn niemand weiß, was als nächstes passiert."
-
2x dasselbe hintereinander ist etwas unfair, finde ich.
Vielleicht nicht unfair, aber irgendwie einfallslos.
Komm GrayCynic , jetzt hau mal was zu Training Day raus! -
Days of Thunder oder...?
-
Also dann verrate ich Dir jetzt mal etwas, was fast jeder auf dieser Welt automatisch weiß. Kontrolle ist eine Illusion, Du infantiler Egoist, denn niemand weiß, was als nächstes passiert.
Ui, das ist gar nicht so einfach.
-
Wohl nicht wirklich
Plissken1979 hat es schon erraten. Also ist er nun an der Reihe
-
Na gut weiter geht's...
"Ich hab mich gewundert wie Teddy so viel an seinem Vater liegen konnte, der ihn beinahe umgebracht hätte... Ich hätte einen Dreck um meinen Vater gegeben, der mich das letzte mal geschlagen hatte, als ich 3 war. Und das auch nur, weil ich Bleichmittel gegessen hatte."
-
Stand by Me - Das Geheimniss eines Sommers?
-
Richtig...
-
"Ich glaube, ich werde ein Aspirin nehmen und mich heute früh hinlegen und etwa schlafen, ich habe Kopfschmerzen.
Und was machen Sie?
-
Ich gehe in den Sunny Club, um was zu überprüfen."
-
Was ist denn das, dieser Sunny Club?
-
Eine Bar mit Nutten.
-
Hmm, ich glaube so früh Schlafen zu gehen ist doch nicht so gut. Ich komme lieber mit."