Reicht eine Kiste aus der Blutbank?
Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!
-
John Sinclair -
21. September 2020 um 23:12 -
Erledigt
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Für den Anfang wird's gehen.
-
bommel888 - Bitte einen Hinweis wie z.B. Schauspieler, Genre, oder irgendetwas anderes, was in die Lösungsrichtung zeigt.
-
gut, schon etwas älter 80-90ziger, USA
Der Film, war bei Kritikern und Publikum zunächst kein Erfolg, wurde mit der Zeit aber zum Kultfilm...
-
hoffe das hilft jetzt weiter:
darf ich ihnen eine persönliche Frage stellen? natürlich... , haben sie je aus Versehen einen Menschen in den Ruhestand versetzt?
-
Das klingt seit Deinem ersten Tipp #484 für mich brutal nach Blade Runner!
-
SanLah Zynikus richtige Lösung - you are next
Blade Runner ist ein am 25. Juni 1982 erschienener US-amerikanischer Science-Fiction-Film des Regisseurs Ridley Scott. Literarische Vorlage ist der Roman Träumen Androiden von elektrischen Schafen? von Philip K. Dick. Dieser Roman wurde später ebenfalls unter dem Titel „Blade Runner“ vertrieben. Der Film, der Elemente des Film noir übernimmt und eine Dystopie entwirft, war bei Kritik und Publikum zunächst kein Erfolg, wurde mit der Zeit aber zum Kultfilm.
Bemerkenswert ist das einflussreiche visuelle Design, die detailreiche Ausstattung und die Filmmusik von Vangelis. Überdies bieten einige Themen des Films vielfältige philosophische Deutungsmöglichkeiten. Ridley Scotts erster Hollywood-Film eröffnete das Genre des Cyberpunk für das Kino und machte den Autor Philip K. Dick nach seinem Tod über die Science-Fiction-Fanszene hinaus berühmt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gut, dann geht es mal weiter.
Wahrscheinlich für einige hier ziemlich einfach, aber was soll´s.
"Sie sind doch dem lebenden Brikett im Krankenhaus begegnet. Reicht Ihnen das nicht?"
"In der Welt da draußen musst Du lernen abzudrücken, ohne zu zögern."
"Es gibt immer wieder welche, die es ganz genau wissen wollen."
-
das ist natürlich "BLADE" .,..
-
Das ging schnell.
Plissken1979 hat natürlich richtig gelegen! Du bist.
-
Blade ist einer meiner Lieblingsfilme"
Nächstes Zitat... „Ich bin um 9 zurück! Und kratzt die Katze von der Wand“
-
Das weiß ich definitiv. Aber ich sage es jetzt nicht, sonst wird das hier ein Dialog.
-
Blutiger Pfad gottes?
-
Der blutige Pfad Gottes (Originaltitel: The Boondock Saints) aus dem Jahr 1999 ist ein kanadisch-US-amerikanischer schwarzhumoriger Actionthriller von Autor und Regisseur Troy Duffy über zwei Brüder aus Boston, die in vermeintlich göttlicher Mission Selbstjustiz verüben und dabei zu Killern werden. Trotz schlechter Kritiken entwickelte sich der Film zu einem Kultfilm
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ok
Zitat: Ißt du eins musst du sie alle essen .
-
sorcy SanLah müsste es noch bestätigen, aber die Lösung ist richtig ...
zu deinem Zitat kommt mir irgendwie bekannt vor...
-
ja wenn du den film gesehen hast ist es sicher nicht lang her so als tip
-
Zitat
SanLah müsste es noch bestätigen, aber die Lösung ist richtig ...
Ich muss hier gar nichts bestätigen, denn Plissken1979 hat das Zitat zu "Boondock Saints - Der Blutige Pfad Gottes" eingestellt.
-
achso sorry dann war es Plissken1979
Zitatdas neue Zitat wäre von sorcy
Ißt du eins musst du sie alle essen .
-
sorcy stammt das Zitat aus einem Horrorfilm, oder einer Komödie ?