achso... ich dachte du kennst die Lösung wegen den Emojis
ja ein schon etwas älterer (sehr alt) Klassiker (Western nein, Kriegsfilm zum Teil)
achso... ich dachte du kennst die Lösung wegen den Emojis
ja ein schon etwas älterer (sehr alt) Klassiker (Western nein, Kriegsfilm zum Teil)
Gettysburg??
Ich tippe auf Vom Winde gebläht verweht
SanLah Zynikus richtige Lösung, du darfst als nächster
Vom Winde verweht (Originaltitel: Gone with the Wind) ist eine US-amerikanische Literaturverfilmung aus dem Jahr 1939 mit Vivien Leigh und Clark Gable in den Hauptrollen.
Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Margaret Mitchell, der 1936 veröffentlicht worden war und sich schon bald zu einem der erfolgreichsten Romane der amerikanischen Literaturgeschichte entwickelte.
Der von David O. Selznick produzierte Film ist einer der bekanntesten Hollywoodfilme und gehört zu den großen Filmklassikern. Mit fast vier Stunden Laufzeit war er seinerzeit der Film mit der längsten Spieldauer, außerdem mit Herstellungskosten von rund vier Millionen US-Dollar der teuerste Film seinerzeit.
Vom American Film Institute wurde er auf Platz 4 der 100 größten US-Filme aller Zeiten gewählt.
Scarlett O'Hara (Vivien Leigh)
Hurra.
Dann mal etwas von mir:
"Du bist nicht Du! Du bist ich!"
"Wie möchten Sie Ihre Frau? Schlank, athletisch oder üppig?"
"Ganz ruhig, dann leben Sie länger."
Die totale Erinnerung (Total Recall)?
Das ging schnell Amboss76 ... Umso besser, ich hatte schon Angst, dass ich es mir bis morgen merken müsste, woher die Zitate stammen.
Ich verzichte mal auf Spalterei und nehme an, dass Du die Version mit Arnold Schwarzenegger meinst.
Also hast Du recht. Leg los!
Latürnich nur die von und mit Schwawa! Die andere Homoversion kenne ich ja auch gar nicht!
"Hey, da sind ja Noten drauf, Andy! Andy! Du hattest doch mal Klavierunterricht!" - "Ja, da war ich vier Jahre alt." - "Und möchtest du 17 werden?"
hm hat Amboss76 etwa vergessen hier einen rauszuhauen?
Hä? Das Zitat steht doch groß und fett da?
oh Sorry... übersehen wie wohl einige andere auch... hau bitte noch ein gutes Zitat aus dem Film raus - Danke
Die Goonies
Nachtrag:
Sollte ich richtig liegen, dann entweder dieses Zitat
"Das ist ein Muttermal, denn das hatte meine Mutter mal"
erraten oder es muss wer anders weitermachen, da ich voraussichtlich erst wieder Donnerstags abends wieder online bin.
Ja, das stammt aus "Die Goonies"!
Und dein Zitat kommt mir sehr bekannt vor! Bestimmt eine Komödie!
Also gut, dann nochmal:
"Das ist ein Muttermal, denn das hatte meine Mutter mal"
Bitte erraten, ich kenn nur das eine Zitat aus den Film. Den habe ich schon ewig nicht mehr gesehen und am diese Zitat kann ich mich noch erinnern, seit ich den Film damals in Kino sah. Ich glaube, das war auch das letzte mal, wo ich ihn sah.
Das ist ein Muttermal, denn das hatte meine Mutter mal
klingt nach einer deutschen Komödie, entweder Didi, Otto, Helge oder wen gibts da noch
ah... das klingt eher nach Heinz Erhardt oder... Krüger / Gottschalk ?
ich versuche zu lösen und bin mir 100%-tig sicher:
richtig, bommel888 ist der Nächste
das müsste eigentlich leicht sein:
ZitatQuatsch mich nicht an, ich fahre am besten wenn ich richtisch ein getankt habe... wo isn das Gaspedal?
Na ... was hälst du davon? ist es schwer? Wenn du doch mal das Maul halten würdest, damit ich mich richtisch konzentrieren kann
Ist der Groschen noch immer nicht gefallen? Töte mir nicht den Nerv, jetzt muss ich mir erstmal ein genehmigen...
hm... hier tut nich auch nichts - hoffe kommt noch eine richtige Antwort oder Fragen...