"Starship Troopers" ?
Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!
-
John Sinclair -
21. September 2020 um 23:12 -
Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
RICHTIG
Hast nun eine Kaffeemaschine und eine Packung Kaffee gewonnen.Du bist dran, Tom.
-
Okay da mach ich mal weiter mit folgendem Zitat...
Na, machst Du fein Sitz , Pfiffi ?
-
ist der film aus den 80igern?
-
ja ist er...
-
spielt da eddi murphy mit? wenn ja muss ich gleich mal schauen ich mein einer der filme kam das zitat vor oder nur ein ähnliches?!oder police academy bin mir nich sicher
-
Ja spielt Eddie Murphy mit... ?
-
find die szene nich xD mal gucken ob jemand schneller is oder ich es derweil find welcher film genau -.-
-
-
Diesen Film habe ich, ich weiß nicht hunderte Male gesehen... und bin nicht draufgekommen...
Ich schmeiss mich weg...
Werde wohl schon alt und senil..
-
Richtig Beverly Hills Cop... sorcy ist dran...
-
Zitat: weil man menschen die ohne hoffnung sind leichter unter kontrolle halten kann . und wer die welt unter kontrolle hält hat die macht
-
Die unendliche Geschichte?
-
Richtig
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die unendliche GeschichteDer kleine Bastian (Barret Oliver) wird regelmäßig von seinen Klassenkameraden schikaniert. Auf der Flucht vor ihnen rettet er sich eines Tages in ein…www.filmstarts.de -
Mein Kindheits Film ..
-
-
am besten in 4K UHD Version...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.oder die 4K-Remaster
„Die unendliche Geschichte“ mit 4K-Remaster auf Blu-ray Disc (Update) | AREA DVD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mr.Duke bitte ein neues Zitat
-
Also hier ein neues...
„Um den Krieg zu überleben, muss man selbst zum Krieg werden“
-
das wieder sehr leicht, hatten wir das nicht schon...
BeitragRE: Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!
Okay... mal was einfaches...
„Um den Krieg zu überleben, muss man selbst zum Krieg werden“Mr.Duke2. Januar 2023 um 17:50 versuch noch ein anderes Zitat zu finden