Okay... dann dieses...
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!"
Okay... dann dieses...
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!"
"Apocalypse Now" ...?
Okay, weiter geht's damit...
"Du sagst jetzt diesen Witzbolden, das ich einen einwandfreien Stempel vom Oberboss in Kalem Bangk habe. Erlaubnis, seht Ihr das, Erlaubnis, Erlaubnis! "
Viel Erfolg!
hm... kommt mir bekannt vor
ein Kult Horrorfilm - da wo die Affen-Ratte abtransportiert wird
Braindead / Dead Alive
richtig...
das sollte eigentlich leicht zu lösen sein:
ZitatDu hast zuviel Augen Make-up drauf... meine Schwester nimmt auch zuviel, deshalb denken die Leute sie ist ne Hure
und noch ein bekannteres:
Ein neunzehnhunderteinundsechziger Ferrari 250 GT California, weniger als 100 wurden davon hergestellt, mein Vater hat drei Jahre damit verbracht den Wagen zu restaurieren - es ist seine ganze LIEBE, es ist seine LEIDENSCHAFT....
bitte um Antworten
Ferris macht blau
richtige Antwort - danke kleine Hummel jetzt darfst du...
Ferris macht blau ist eine Highschool-Komödie aus dem Jahr 1986 von John Hughes mit Matthew Broderick in der Hauptrolle. Für einen Spielfilm ungewöhnlich ist die Tatsache, dass die Hauptfigur gelegentlich die vierte Wand durchbricht, um direkt in die Kamera zu den Zuschauern zu sprechen.
"Den ersten Schluck trinken wir auf Ozzie. Ein toller Typ, hat versucht meinen Arsch zu retten in dem er mich in deinen injiziert hat."
"Mach schon, süßer Flachmann."
leicht zu lösen, ich warte erst mal ab
Kommt mir auch bekannt vor, aber komm nicht drauf...
Steht doch schon im Zitat!
Na ja, fast!
dann löse bitte Nicronom
Nein, leider nicht
Nicronom noch ein Versuch... die Lösung liegt in diesem Teil
Ein toller Typ, hat versucht meinen Arsch zu retten in dem er mich in deinen injiziert hat.