bitte jetzt meins lösen - danke (mit dem Link: RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? kann es wohl nicht so schwer sein)
es handelt sich um eine Fantasy-Horrorkomödie aus den 80zigern
Gehören diese Rotznasen ihnen?
Ja Sir. Sie habens erraten. Ich hoffe sie haben sich nicht weh getan. Mein Name ist Harry Potter, wir sind eben erst eingezogen.
Hat sie die Tollwut?
Sie ist nur etwas aufgeregt.
Sie haben einen großen Nachteil gegenüber allen anderen Mietern hier im Haus, den das sie Kinder besitzen.
Oh, nein wir besitzen sie nicht. Sie sind nur geliehen.
Ja? dann darf ich ihnen den freundlichen Rat geben. Hören sie ich bin ein friedlicher, alleinstehender Junggeselle und wohne über ihnen eine Treppe höher. Falls ihre Kinder zu der Sorte gehören die sich die Nacht mit Kissenschlachten vertreiben und mir dadurch ne Nummer versauen, dann komm ich runter und es gibt ein paar hinter die Löffel. Haben sie das kapiert?
Iss nur Schätzchen das ist gut für Dich.
Aber was ist da drinn?
Gute Sachen Wendy, iss nur.
He, bring mir mein Rattenburger wieder zurück!
ZitatAlles anzeigenAch, wie geht es deiner Schwester?
Sie ist nicht meine Schwester.
Wie meinst du das?
Ich weiß es genau - sie sieht wie meine Schwester aus, benimmt sich wie meine Schwester, sie spricht sogar wie meine Schwester aber...
aber?
Sie ist eine Außerirdische - jedenfalls nicht sie selbst. Es ist so als ob sie von einem Marsbewohner besessen ist.
Gut geraten, aber nicht ganz richtig.
Wann ist dir das merkwürdige Benehmen deiner Schwester zum ersten mal aufgefallen?
Kurz nach dem Einzug das war Freitag.
Ah Freitag... natürlich, Freitag war der richtige Tag dafür. Weisst du was für ein Tag der letzte Freitag war?
Hm da ist Invasion vom Mars wiederholt wurden.
Es war Walpurgisnacht! Hexensabbat. Die Nacht in der die Bewohner der Zwischenwelten auf der Erde herumtollen.
Wer?
Dämonen und Trolle Harry!