Hätte ja auch jemand anderes haben können.
Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!
-
John Sinclair -
21. September 2020 um 23:12 -
Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
jetzt weisst du schon sehr viel, es ist ein Polizeifilm aus den 70zigern und der Hauptdarsteller trägt ein Bart und hat längere Haare...
-
nagut noch ein paar weitere Zitate hoffe jetzt wird richtig gelöst:
"Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir ein bisschen mehr Kontakt zur Straße herstellen. So wie es jetzt aussieht, sind wir völlig isoliert, Sir. Wir bewegen uns abseits dessen, was um uns herum passiert. Sehen Sie, da läuft 'n Geheimpolizist verkleidet durch die Straßen, mit schwarzen Schuhen und weißen Socken. So was tragen nur Polizisten und jeder weiß das."
"Ach, scheiß was auf Freunde! Ich bringe Bullen vor Gericht und zwar seit 30 Jahren. Mein Name steht als Obszönität an jeder scheiß Hauswand in jedem Polizeirevier der Stadt."
"Alles verrottet. Dieser Hurenstall. Das ganze scheiß System ist korrupt.
-
Al Pacino spielt mit... Stimmt's...?
-
He,da schau ich einmal hier rein und kenn den Film !!!
Serpico !!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Der Satz war´s:
"Alles verrottet. Dieser Hurenstall. Das ganze scheiß System ist korrupt."
-
Genau, wollt ich auch gerade schreiben...
-
Ich warte noch auf die Bestätigung,aber ich weiss 100%,dass es aus Serpico ist.❤️?
Und zwar ist es die Szene,als Serpico erfährt,dass der Bürgermeister "im Sommer keine Zeit für so eine Sache hätte" und darauf hin Serpico frustriert heimkommt und eben dieses Zitat loslässt.
-
Alexander1970 endlich... richtige Antwort - du bist am Zug
Serpico ist ein US-amerikanischer neo-Noir Polizeifilm über Leben und Karriere des New Yorker Polizisten Frank Serpico, verkörpert von Al Pacino. Der Film, der Anfang der 1970er Jahre als einer der ersten Filme die Korruption in der US-amerikanischen Polizei anprangerte, entstand 1973 unter der Regie von Sidney Lumet. Das Drehbuch ist eine Adaption der gleichnamigen Bestseller-Biografie von Peter Maas.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Juhuu....ich darf,ich darf....❤️❤️❤️❤️
"Wenn ich mit meiner Kiste,die über 200.000 Pfund schwer ist,den Boden berühre,dann will was unter meinen Rädern haben,das ziemlich lang
und vorallem schön trocken ist !"
Viel Spass.❤️?
-
ich kombiniere...
200.000 Pfund = ca. 90.000 Kilo schwer
mit der "Kiste" den Boden berühre... müsste ein Flugzeug demnach sein
"unter meinen Rädern haben,das ziemlich lang und vorallem schön trocken ist !" müsste eine Landebahn damit gemeint sein...
naja da könnte es einige Filme geben - ich vermute einen Indiana Jones Film wegen dem Thema kürzlich...
-
Bis auf die letzte Zeile ist Deine akribische Sherlock Arbeit ausgezeichnet gelungen.
-
Dann kann es nur noch The Expendables sein...
-
Könnte ja,aber leider ist der Expendables Film viel zu neu.
-
Kann eigentlich nur ein Quatermain Film sein.
-
Nein,leider kein Abenteuerfilm.
Ich würde es eher in Drama einordnen.
-
Airport 1970?
-
Genau.Richtig.
du bi dan.
-
Also hier bitte...
"Mund auf, ich will jetzt Ihr Fieber messen!" - "Aber nicht mit dieser Flöte!" - "Das ist keine Flöte, das ist ein Thermometer, das sehen Sie doch!" - "Aber das ist nicht für Menschen, das ist für Schneestürme!"
-
Verdammich !! Ich kenn´s....ich kenn´s !!!! Ist aus einem alten Film......
-
Also hier bitte...
"Mund auf, ich will jetzt Ihr Fieber messen!" - "Aber nicht mit dieser Flöte!" - "Das ist keine Flöte, das ist ein Thermometer, das sehen Sie doch!" - "Aber das ist nicht für Menschen, das ist für Schneestürme!"
ist das was mit Chevy Chase oder Bill Murray?