Das ist natürlich aus Berverly Hills Cop ...
Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!
-
John Sinclair -
21. September 2020 um 23:12 -
Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
einer der Filme wo die deutsche Synchro subjektiv besser erscheint als das original
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dieses Zitat ist auch noch hängen geblieben:
"würd ich selbst machen hinten mit ein Fitzelchen Zitron´ von Schale ist verrückt sollten sie versuchen"
-
Das ist natürlich aus Berverly Hills Cop ...
Genau,du bist dran.❤️??
-
Okay, da geht's weiter...
Ist der geil! Junge ich sach Dir, da trittste nur einmal gaaanz vorsichtig aufs Gas, und bäääng haste die Schallmauer gebrochen! Das ist wie mit ner Olle, man kann mal dieses Modell fahren oder mal jenes, mal'n sportliches oder nen Oldtimer, kannste dir auch mal nen Fahrzeug ausleihen, scheiß egal, oder vielleicht benötigt man ja auch mal einen Kleinbuus, für nen Ausflug odern Umzug oder so. Aber Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter. Verstehste? Ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir, Dein Eigentum! Weisste wieviele Fahrzeuge ich in meinem Leben gefahren habe? Die meisten habe ich doch alle zu Schrott gefahren, dat war mir doch ganz egal. Aber der hier, in den hier habe ich mich sofort verliebt. -
Dem Geömmel nach:
Manta,Manta.
-
Nein leider nicht...
-
Du hast aber "vergessen" zu sagen,dass der selbe Darsteller (der Schweiger) in den beiden Autoömmel Filmen mit spielt.
"Bang Boom Bang"
-
Ja genau... Der Medusenkopp...
Bist wieder dran...
Ich liebe diesen Film...
-
Bang Boom Bang ist eine deutsche Filmkomödie aus dem Jahr 1999. Der Film spielt in Unna in Westfalen, das neben Dortmund zugleich einer der Drehorte war. Mit Bang Boom Bang schaffte Peter Thorwarth mit fast einer halben Million Zuschauern seinen Durchbruch als Regisseur.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alexander1970 servier uns ein neues - danke
-
Sorry,der Osterhas war heute da.
"Sagen sie mal,Jill....warum macht er das ?
"Er möchte gewinnen."
"Und warum machen Sie das ?"
"Er bezahlt mich dafür..."
"Ist das alles wofür Sie bezahlt werden ?"
"Ich muss mich auch mit Ihm sehen lassen."
"Nur sehen lassen ?"
"Nur....sehen lassen."
Viel Spass beim (Er)Raten von diesem Klassiker.❤️❤️
-
Pretty woman?
-
Okay, war ein Versuch wert... Hätte irgendwie sein können. Ich kann das nicht.. kenne tu ich den.... bestimmt.
-
Pretty woman?
Leider nein,der gesuchte Film ist 26 Jahre älter.
Der Hauptdarsteller ist leider,leider,leider bereits verstorben....den hätte man nochmal so gerne in einer anderen sehr,sehr beliebten
Filmeserie als "Vater" nochmal gesehen.
-
Bin zu stolz zum googeln. 1964? Vater? Padre? Aber nicht Don Camillo??
-
Ach nööööööö.....in welcher beliebten,berühmten,bekannten Filmeserie hätten wir alle nochmal gerne den Darsteller als Vater vom seinem Sohn gesehen...
Nein...es sind nicht nicht Luke & Vader !!!!!!
-
Der Blick....
Ok, bin raus...
-
Ok,noch ein Zitata:
"Mhh..ohh.....Sie spielen mit einem Slazenger 1,stimmt´s ?"
"Ja ? Warum ?"
"Das ist ein Slazenger 7 !"
-
"James Bond - Goldfinger" mit Gerd Fröbe als Auric Goldfinger!
-
Genau,min Jung.?
Du bi dan.❤️?