Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!

• Hier ein interessantes Interview mit Gerd Fröbe von 1965...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Warst du auch dabei? -

Wo denn Herr? -

Entschuldige, ein Traumbild. Das war es wohl. Ja. Ein Traum. -

Wir sollten ihm Fesseln anlegen! -

Das können wir nicht! Er ist ein Tribun. -

Tribun oder nicht, er ist gefährlich! Wenn er mich noch einmal fragt, ob ich auch dabei war, dann weiß ich was ich mache!"

"Ich habe seit der Abfahrt kein Auge mehr zugemacht!"

:)

• Danke.?❤️?

"Du hast jetzt Zugang zur CPU.Du müsstest sie sehen."

"Ja."

"Und jetzt fass die CPU am oberen Chip.....und zieh."

"Kannst du die Sperre entsperren ?.......NEIN,NEIN....!!!!!!!!"

Ganz leicht (ist aber eine kleine "Falle",denn in der Kinoversion kommt diese Szene nicht vor) - laut eines Beitrages irgendwo im Filmbereich hier meinen ja "Cineasten" der Film sei besser als sein 1.Teil. :rolleyes:

• Nun gut...

"Wie ich sehe, interessieren sie sich nicht nur für Diamanten, sondern auch für nackte Onkels -

Ohja, ich bin ein großer Catchfan! Catchen ist mein Lieblingssport!

Als Zuschauer versteht sich. -

Was anderes hätte ich nie angenommen."

:)

• Goldfinger ist der dritte Teil der James-Bond-Filmreihe und basiert auf dem gleichnamigen Roman von Ian Fleming.

Goldfinger wird heute häufig als bester James-Bond-Film bezeichnet und gilt als „unerreichter Höhepunkt der Serie“, mit dem James Bond zu einem „globalen Phänomen“ wurde. Der Film selbst diente als „Blaupause für seine Nachfolger“, die das von ihm installierte Schema lediglich variierten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

3 Mal editiert, zuletzt von bommel888 (10. April 2023 um 00:05)

• Ich glaube, dass hier einige ganz furchtbar googeln. Nur aus der Erinnerung kann man das nicht leisten...

Dieser Hinweis / Tipp meinerseits

Zitat

Ganz leicht (ist aber eine kleine "Falle",denn in der Kinoversion kommt diese Szene nicht vor) - laut eines Beitrages irgendwo im Filmbereich hier meinen ja "Cineasten" der Film sei besser als sein 1.Teil.

hat sicher geholfen. ^^

"Das Gewand" kenn ich ziemlich gut und hab ich vor Kurzem g´schaut -> Osterzeit = Das Gewand schauen Zeit. :)

Wer googelt,nimmt sich den Spass eh selber. :rolleyes:

Prost min Jung.? :beer:

• Der Hauptdarsteller ist leider,leider,leider bereits verstorben....den hätte man nochmal so gerne in einer anderen sehr,sehr beliebten Filmeserie als "Vater" nochmal gesehen.

James Bond 007 – Goldfinger - Haupdarsteller / Sean Connery

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug - Harrison Ford: Dr. Henry „Indiana“ Jones Jr. (Sohn) - Sean Connery: Professor Dr. Henry Jones (Vater)

3 Mal editiert, zuletzt von bommel888 (9. April 2023 um 22:59)

• "Wie ich sehe, interessieren sie sich nicht nur für Diamanten, sondern auch für nackte Onkels

Ohja, ich bin ein großer Catchfan! Catchen ist mein Lieblingssport! - Als Zuschauer versteht sich.

Was anderes hätte ich nie angenommen."

hm... sagt mir nicht viel ist das eine Komödie? Us-amerikanisch oder deutsch?

ohne zu googeln mach ich nur wenn keiner löst - versuch ich es mal mit

James Bond 007 – Diamantenfieber (Originaltitel: Diamonds Are Forever)

wegen Diamanten und weil wir vorhin schon ein Bond hatten...

Einmal editiert, zuletzt von bommel888 (9. April 2023 um 22:57)