ist es wieder ein Bud Spencer und Terence Hill Film?
Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!
-
John Sinclair -
21. September 2020 um 23:12 -
Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Naja eigentlich nur Bud Spencer.
-
dacht ich mir nur jetzt müsste ich den Film zu finden...vielleicht weiß es wer so
-
Auch Engel essen blaue Bohnen ?
-
so nach etwas suchen:
Plattfuß in Afrika (Originaltitel: Piedone l’africano) ist der dritte von vier Teilen der erfolgreichen Kriminalfilmserie, in deren Mittelpunkt Kriminalkommissar Manuele Rizzo – Spitzname Plattfuß – und sein Assistent Pedro Caputo stehen.
Kommissar Rizzo (Bud Spencer), schwergewichtiger Ermittler aus Neapel, hat die Faxen dicke. Jahrelang musste er zusehen, wie seine schöne Heimatstadt zum Umschlagplatz für international operierende Schmugglersyndikate verkam. Der Tod eines Informanten führt Rizzo nach Johannesburg, wo er sich prügelnd den Drahtziehern einer Diamanten-Connection nähert. Nicht unwichtig für Rizzo ist der kleine „Assistent“ Bodo (Baldwyn Dakile), der ihm hilfreich zur Seite steht…
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Richtig!
Du darfst wieder.
-
Na gut etwas leichtes:
ZitatUnd worauf kommt es jetzt an? Besonnenheit zu zeigen, Beherrschung zu üben, denn wichtig ist das wir keinen Verdacht erregen, wir tun als ob nichts wär. Zuerst einmal studieren wir das hiesige Mileu, Anpassung an die Bevölkerung, darauf achten das wir nicht auffallen das heißt zu jedermann freundlich sein damit die Leute uns vertrauen. Ja!
-
Die Olsenbande fährt nach Jütland!
-
Amboss76 (war doch zu leicht hätte ne andere Stellen nehm solln) du bist wieder am Zug...
Die Olsenbande fährt nach Jütland (1971) ist der dritte Film mit der Olsenbande.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jütland und die Olsenbande (Drehorte vom 3. Film) schauts euch mal an
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf den Spuren der Olsenbande
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bunkermuseum Hanstholm - Drehorte der Olsenbande
Filme ~ 3 ~ Hintergrundinfos :: Olsenbandenfanclub Deutschland ::
-
Ja, das war sehr einfach.
Ok...
"Entweder hilfst du mir, oder du bekämpfst mich, eine andere Wahl gibt es nicht! Entweder bist du für mich, oder du bist gegen mich!" - "Wenn das die Wahl ist, dann bin ich gegen dich."
"Du kannst Leuten den Kopf einschlagen, du kannst sie festnehmen und ins Gefängnis werfen, aber du kannst ihre Gedanken nicht einsperren. Wie kann man eine Idee bekämpfen? Und besonders eine neue Idee."
-
Das kenn ich sogar! Komm, wir spielen Ben Hur, ich bin Ben du bist die ***.... Lach...
Ben Hur?
-
Ja das stimmt. War wohl zu leicht?
Na dann man ran du.
-
Okay. Mein Debüt.
"Du hast wirklich genug getan, damit es zu diesem Krieg kommt! Du hast genug Schaden angerichtet."
-
Rambo 1!
-
Besser geht´s nicht! Du bist mein Freund. Es war mir eine Ehre.
-
Amboss76 bitte um neue Zitat Kost
Rambo (Originaltitel: First Blood) oder Rambo I ist ein US-amerikanischer Actionfilm des Regisseurs Ted Kotcheff aus dem Jahr 1982 und eine Verfilmung des Romans First Blood (1972) von David Morrell mit Sylvester Stallone in der Hauptrolle. Der Film bildet den Auftakt der Pentalogie um John J. (James) Rambo. Kennzeichnend für die Reihe ist das weitgehend genrebegründende Konzept des One-Man-Army-Actionfilms
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Okay...
„Kümmert euch um die Töchter! Um alle Töchter. Auch um die hässlichen.“
-
„Ich habe eine Wassermelone getragen.“
-
Ah geh,des is leicht...
Der Weiba Film schlechthin damals.........Dirty Dancing.
-
Das stimmt mein Bester!
Du bist dran.
-
Dankeschön.?❤️
"Hey....haben sie genug Geld,um das alles zu bezahlen ? Sie wissen schon - Geld ! Cash,Dollars,Dinero................oh je...............NICK !!"
"Ja ?"
"Wir haben hier offensichtlich einen Zechpreller zu sitzen."
"Was ?"
"Er kann nicht bezahlen !"
"Mach weiter,Brenda."