Kommt mir bekannt vor.
Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!
-
John Sinclair -
21. September 2020 um 23:12 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Kommt mir bekannt vor.
Sollte min Jung,sollte.
Actionfilm aus den 90ern.......Pflichtfilm.
-
Universal Soldier!
Universal SoldierUniversal Soldier ein Film von Roland Emmerich mit Jean-Claude Van Damme, Dolph Lundgren. Inhaltsangabe: Vietnam, 1969: Der paranoide Sergeant Andrew Scott…www.filmstarts.de -
Universal Soldier!
Super,ja genau.
Du bi dan.
-
"Ich will seinen Leichnam." - "Dann müssen Sie auf den Grund der Seine tauchen!"
"Man kann Menschen einer ganzen Generation auslöschen, ihre Häuser niederbrennen, aber sie werden immer einen Weg zurückfinden. Vernichtet man jedoch ihre Geschichte, ihre Errungenschaften, ist es, als hätten sie nie existiert."
"Was ist los?" - "Ich glaube, ich bin auf eine Landmine getreten." - "Warum machst Du sowas?"
-
Universal Soldier!
Universal Soldier ist ein Science-Fiction-Film von Roland Emmerich aus dem Jahr 1992, in der Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren die Hauptrollen spielen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Universal Soldier 4K UHD Trailer
-
"Ich will seinen Leichnam." - "Dann müssen Sie auf den Grund der Seine tauchen!"
"Man kann Menschen einer ganzen Generation auslöschen, ihre Häuser niederbrennen, aber sie werden immer einen Weg zurückfinden. Vernichtet man jedoch ihre Geschichte, ihre Errungenschaften, ist es, als hätten sie nie existiert."
"Was ist los?" - "Ich glaube, ich bin auf eine Landmine getreten." - "Warum machst Du sowas?"
ist das ein franz. Film? oder spielt er nur in Frankreich
-
ist das ein franz. Film? oder spielt er nur in Frankreich
Ein amerikanischer Film, der in Frankreich, aber hauptsächlich in Deutschland spielt!
-
Das dürfte eher was "Neueres" sein.....
-
Das dürfte eher was "Neueres" sein.....
Definiere Neueres?
Für mich schon älter!
Der Film kam 2014 in den deutschen Kinos!
-
"Wie viele Männer?" - "Sechs." - "Grundgütiger!" - "Na, mit Dir sind´s sieben." - "Oh, viel besser."
"Was macht die Pumpe?" - "Pumpt noch." - "Lust im Krieg mitzumischen?"
-
ich dachte an Inglourious Basterds aber der ist älter...
-
ich dachte an Inglourious Basterds aber der ist älter...
Inglourious Basterds"Inglourious Basterds" ist in fünf Kapitel unterteilt:Kapitel Eins: Der "Judenjäger" Col. Hans Landa (Christoph Waltz) sucht den französischen Bauern Perrier…www.filmstarts.de2009!
-
geht es wieder um böse "Nazis" im Film ?
-
geht es wieder um böse "Nazis" im Film ?
Jup!
Hier noch ein Zitat:
"Hey, Private, wo geht´s nach Siegen?" - "Sie sind schon mitten drin!"
-
Monuments Men – Ungewöhnliche Helden (Originaltitel The Monuments Men) ist ein deutsch-amerikanischer Spielfilm, der am 4. Februar 2014 seine Premiere hatte. Regie führte George Clooney, der auch die Hauptrolle übernahm. Basierend auf dem Buch The Monuments Men: Allied Heroes, Nazi Thieves and the Greatest Treasure Hunt in History von Robert M. Edsel, erzählt der Film die Geschichte der Monuments, Fine Arts, and Archives Section (MFAA), einer Abteilung zum Schutz von Kunstgütern während des Zweiten Weltkriegs.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Korrekt!
Monuments Men - Ungewöhnliche HeldenAls der Zweite Weltkrieg sich dem Ende zuneigt und Nazideutschland an allen Fronten immer weiter zurückgedrängt wird, erlässt Hitler den Befehl, dass keine…www.filmstarts.de -
"Ja..., Ja..., Ja... Jetzt..., Jetzt..., Jetzt... Nein..., Nein... bitte nicht! , oh.. ja.. doch!, Ja... Ja... Jetzt!"
und noch ein weiteres!
"Oh man, das ist doch nur der Titel
Titel... Moment... Nur von hinten sieht man da überhaupt dein Gesicht?
Oh man... ich werde hier noch wahnsinnig!
Auf jeden Fall machen wir hier n Film und er hat gesagt das kommt ganz schnell in die Videothek.
Was? Ist ja wunderbar, da brauchen wir gar nichts mehr aufzunehmen wenns im Fernseher kommt.
Und was das beste ist. Alle die, die die Sendung verpassen können sich das nachher ausleihen, die ganzen Verwandten und...
Jetzt hört doch mal auf, ich muss den Text lernen!
Oh du böser Patient du! Oh du böser, Oh bist du böse! oh bist du gut, ja... ja.. jetzt, ja... jetzt ja oh man Kacke! Man ich krieg es nicht gelernt."
-
Alexander1970 und Amboss76 und alle anderen, denke das (Zitate) Rätsel ist nicht schwer - sollte eigentlich leicht zu lösen sein - Danke
-
Amboss76 versuchs - ich geb noch ein Tipp es handelt sich nicht um einen Film sondern um eine Serie