Eine schrecklich nette Familie?
Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!
-
John Sinclair -
21. September 2020 um 23:12 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Eine schrecklich nette Familie?
hm... die Richtung stimmt - aber es ist nicht das US-amerikanische Original
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und auch nicht die deutsche Adapation sondern....?
-
und auch nicht die deutsche Adapation sondern....?
Die Bill Cosby Show.
-
nein... nun der Tipp - es ist schon eine deutsche Serie aber nicht die deutsche Adapation von Eine schrecklich nette Familie sondern...
-
Familie Heinz Becker.❤️?
-
hm nicht ganz.. fehlt das Mädchen... wie in Eine schrecklich nette Familie - bedarf es einen Vater mit einem nicht so hoch angesehenen Job , die Mutter sollte am besten eine Hausfrau sein, die Tochter sollte sagen wir mal so blond auch im geistigen Sinne sein, und da müsste es auch noch einen jüngeren Sohn geben...
-
Hausmeister Krause?
-
Hausmeister Krause?
wie sicher bist du Dir ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Amboss76 richtige Antwort - du darfst wieder was zum besten geben!
-
Ok...
"Das Muster vom Geschirr ist hässlich! -
Nein, das ist nur ihr Spiegelbild!"
"Ich kam einfach nicht aus dem Bett heute Morgen! -
Oh, hat wieder jemand einen Felsbrocken auf ihren Sarg gelegt?"
"Nein **** du kannst hier nicht einziehen, sonst muss ich ins Altersheim! -
Wir haben dich schon vor 10 Jahren ins Altersheim gesteckt! -
Ihr miesen Schweine!"
-
Das Erste kommt mir verdächtg bekannt vor....is das ned aus "Eine schreckliche nette Familie" ?
-
Nein, aber eine andere sehr schöne Sitcom aus den 90'ern.
-
Die Bill Cosby Show ? Obwohl..die war eher 80er jahre..
-
"Nein **** du kannst hier nicht einziehen, sonst muss ich ins Altersheim! -
Wir haben dich schon vor 10 Jahren ins Altersheim gesteckt! -
Ihr miesen Schweine!"
**** bitte das übersetzen
Hm kommt mir auch bekannt vor... die frage ist US-amerikanisch oder deutsch (Altersheim)
ist das eine Zeichentrick Serie?
-
Das **** will ich nicht übersetzten, sonst wäre es zu leicht.
Es ist eine amerikanische Serie und bis auf den Vorspann und eine Folge kein Zeichentrick.
-
Es ist eine amerikanische Serie und bis auf den Vorspann und eine Folge kein Zeichentrick.
welche Sitcom hat einen Zeichentrick Vorspann... überlegen
-
Die Nanny ?
-
Die Nanny ?
Wie sicher bist du Dir?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, es ist "Die Nanny"!!!
Alex darf nun.
-
Danke.❤️?
"Leb wohl,William.Du bist ein Wahnsinniger und viel zu stolz.Aber ich liebe dich.....Und....ich werde immer für Dich beten."
-
hm... eine Romanze? oder Liebesfilm? erkenne es nicht bitte um weitere Zitate