Hooligans ist es leider nicht...
Noch ein Tipp, es geht nur die erste Viertel Std. um Fußball und Hooligans... Danach wird es ein Gangster Film.
Gibt auch etliche Sequels davon...
Hooligans ist es leider nicht...
Noch ein Tipp, es geht nur die erste Viertel Std. um Fußball und Hooligans... Danach wird es ein Gangster Film.
Gibt auch etliche Sequels davon...
Dann würde mir noch Footsoldier einfallen, den habe ich aber nie gesehen!
Muss ich noch!
Der erste Teil der "Rise of the Footsoldier"-Serie - Der Weg eines Gangsters der britischen Hooligan-Szene, der sich in der organisierten Kriminalität einen Namen macht. Crime-Drama auf wahren Begebenheiten der Hooligan-Szene aus dem Jahr 2007.
da kannst du es in HD - hoffe du meinst auch diesen Film
Mir würden jetzt nur Hooligans und Footsoldier einfallen, wie bereits geschrieben!
hoffe du meinst auch diesen Film
Jup, noch nie gesehen!
Footsoldier ist richtig... unbedingt nachholen wenn du Ihn noch nicht gesehen hast... Der ist wirklich gut...
Darfst weitermachen Matze aka Nicronom ...
Soll ich wieder und möchte einer von euch etwas Neues posten?
Ach hau nur raus... Läuft doch heute...
"Sie werden gar nichts tun! Sie halten nur die Schnauze!"
Könnte von K.Kinski kommen... Der Spruch...
hm wer wird nichts tun und warum muss er die schnauze halten... könnte ein Aktion oder Kriegsfilm sein
Könnte von K.Kinski kommen... Der Spruch...
Nee, leider nicht!
Also wer das ohne googeln herausfindet, großen Respekt!
hm wer wird nichts tun und warum muss er die schnauze halten... könnte ein Aktion oder Kriegsfilm sein
Auch kein Kriegsfilm!
da braucht es mehr Info und ich muss den Film gesehen haben... ist es eine Komödie?
Keine Komödie, sondern ein Krimi, bzw. Drama!
hm Krimi - Drama da gibts zuviele - irgend wie sagt mir der satz was - komm nicht drauf
Mir kommt es total bekannt vor... gesehen hab ich den bestimmt... Kann es aber momentan noch nicht einordnen...
Kennt ihr mit Sicherheit!
Hier noch ein Zitat:
"Wieso trägst du so n feinen Anzug wie die Weißen?"
Ihr könnt ruhig Google benutzen, kann ich sowieso nichts dran ändern!
Ich Google nicht... Entweder weiß ich es und komm drauf oder nicht...
"Sie brauchen, wie die Neger, dauernd Nahrung und Fürsorge und Aufsicht, das ganze Leben. Und da gibt`s immer wieder Leute, die das einfach nicht begreifen."