Is aber ein Film oder ?
Könnte sonst aus "Breaking Bad" sein.....
Is aber ein Film oder ?
Könnte sonst aus "Breaking Bad" sein.....
ein Spionage Thriller England oder Frankreich... ?
könnte auch n drama sein wie auch immer , franzözisch spanisch
Ja ein FILM Aus 2014
ein Spionage Thriller England oder Frankreich... ?
Nein
da ich die tage nicht on bin hier noch ein Zitat:
ist es das scheiß Geld wirklich wert? So zu werden wie die?
bin gleich wieder da mit einer Lösung
Der Feind hört mit, vergiss das nicht - sagt mir was - das sagt man doch immer so stammt das Zitat aus dem Film?
Das kommt ursprünglich daher: https://de.wikipedia.org/wiki/Feind_hört_mit
hat der Film mit Drogen zutun?
Oder bedarf es Drogen, um den Film zu sehen?
ist sorcy noch anwesend?
Escobar: Paradise Lost ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit
ist sorcy noch anwesend?
Escobar: Paradise Lost ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit
Escobar: Paradise Lost ist ein französisch-spanisch-belgisch-panamaisches Filmdrama aus dem Jahr 2014. Die größtenteils fiktive Geschichte spielt im Umfeld des Drogenbarons Pablo Escobar.
und weiter geht es mit einer sehr speziellen Serie:
ZitatWer bellt da?
Entweder ein Hund oder ein Einbrecher. Mein Männilein ich flehe dich an bring diesen Unhold sofort zur Strecke.
Mmm... wenns denn sein muss. Hier ich wer da? Hält sich in diesem Raum ein Unbefugter auf der Unfug treibt?
ZitatDu hasts geschafft jetzt bist du jenseits vom Ende der Welt.
Mir scheint jetzt bin ich an einem Ort den es gar nicht gibt, du hast mein Weltbild aus den Angeln gehoben großer Geist und mich ins Niemandsland der Erkenntnis verbannt.
noch keine Ideen?
es ist eher was für die Ostler da diese Serie glaub ich wohl im Westen nicht so bekannt war/ist... sie ist auch sehr alt 60/70 Jahre
Sagt mir jetzt nichts.
naja hab auch etwas schwieriges aus der ersten Folge genommen, du müsstest die Serie hoffentlich kennen, ich weiß nicht ob sie in Österreich bekannt war/ist... glaub ja - da sie international erfolgreich war
hab gerade gelesen im Westen lief sie unter einem anderen Namen mit einer anderen Synchro - die DEFA Synchro der DDR ist aber wohl die beste
Sagt mir leider nichts..
hoffe die Serie gab es auch bei Euch in Österreich - der Tipp kommt jetzt es ist eine Zeichentrick Serie aus einem osteuropäischen Land
Bolek und Lolek?
leider nein aber auch sehr gute Serie und Kinofilme...