das Land hat was mit Österreich zutun... du kennst die Serie bestimmt wenn ich den Anfang anstimme...
Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!
-
John Sinclair -
21. September 2020 um 23:12 -
Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Der kleine Maulwurf?
-
-
welches Land hat was mit Österreich gemein bzw zutun?
-
-
ok letzter Tipp:
ZitatSpiel doch mal verrückt, das ist gesund, und wenn es nicht gleich glückt, na und, das ist ein Grund, das man’s auch einmal probiert, rasch die Macke geschmiert, hoch der Humor und jetzt alle im Chor...
-
Amboss76 ja es ist Ungarn...
-
Ich kenns trotzdem ned!
-
was? unmöglich - bist du ein Ossi?
-
Der Kurier des Zaren ?
-
Klar, aber das sagt mir trotzdem nix.
-
60ziger / 70ziger Zeichentrickfilm Reihe um eine Familie mit 2 Kindern und einem sprechendem Hund???
-
-
Amboss76 wie sicher bist du Dir?
wir machen die Probe aufs Exempel...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zu 99,5 % sicher!
-
Lief meines Wissens nie in Österreich / auf ORF....
Adolars phantastische Abenteuer im FernsehenÜbersicht aller Sendetermine der TV-Serie Adolars phantastische Abenteuer.www.fernsehserien.de -
Adolars phantastische Abenteuer (ungarisch Mézga Aladár különös kalandjai, wörtlich Adolar Mézgas phantastische Abenteuer) ist eine ungarische Zeichentrickfilmserie aus den Jahren 1969–1974 von József Romhányi und József Nepp.
Sie schließt thematisch und personell weitestgehend an die Zeichentrickserie Heißer Draht ins Jenseits an. Für das DDR-Fernsehen wurde die Serie von der DEFA synchronisiert.
Es existiert auch eine westdeutsche Synchronfassung der Bavaria Film unter dem Titel Archibald der Weltraumtrotter. Hier wurden alle 13 Folgen gezeigt, während in der DEFA-Fassung eine Folge ausgelassen wurde. Im Februar 2004 wurden die zwölf Folgen der DEFA-Fassung auf DVD veröffentlicht.
-
Alexander1970 und Amboss76 habt ihr die beiden Kult- Zeichentrick Serien nie gesehen? Dann unbedingt mal anschauen gibts online Youtube oder als DVD gebraucht zu kaufen ein MUSS!
-
Heißer Draht ins Jenseits (ungarisch Üzenet a jövőből – A Mézga család különös kalandjai) ist eine ungarische Zeichentrickserie mit 13 Folgen aus den Jahren 1970. Die Serie entstand im Pannónia Filmstúdió in Budapest unter der Regie von József Nepp.
Die DDR-Fernsehfassung war leicht gekürzt. Die DVD-Ausgabe von Icestorm Entertainment enthält die vollständige Fassung, wobei die in der DDR-Synchronisation fehlenden nicht synchronisierten Szenen in ungarischer Sprache eingefügt wurden und mit deutschen Untertiteln versehen sind.
Mehrere Jahre später wurde eine weitere Serie unter dem Namen Adolars phantastische Abenteuer produziert, welche in deutscher Synchronisation vorliegt und ebenfalls auf DVD erhältlich ist.
Adolar's Box mit Heißer Draht ins Jenseits und Adolars phantastischeDVD Box Heißer Draht ins Jenseits Adolars phantastische Abenteuer DVD Box Vertrieb EDEL Label Icestorm 25 Episoden mit über 10 Stunden Laufzeit auf 4 DVD'swww.ostalgie-welt.deAdolars phantastische Abenteuer - HIGHLIGHTZONEIn der ab 1968 in Ungarn entstandenen 13-teiligen Zeichentrickserie Heißer Draht ins Jenseits wurde die in einem Hochhaus in Budapest wohnende Familie Mézga…highlightzone.de -
Doch gesehen hatte ich die schon, aber das ist über 30 Jahre her, da kann ich mich nur noch vage dran erinnern.
"Keine Sorge, die Müllpresse schalten wir nur dienstags ein."
-
"Heute ist Dienstag.""Du solltest nicht so nuscheln, ich verstehe sonst kein einziges Wort von dem was Du sagt!"