Is dös scho ein older Fuilm?
Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!
-
John Sinclair -
21. September 2020 um 23:12 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Nicht so alt.Nach 1970.
-
Dinner for One - Die Burgenländische Version?
-
Burgenland...hmm...nein.
Wien zur Zeit des Nationalsozialismus ist der Ort der Handlung.
-
Mephisto?
-
Ach nööööö.......
- Wien
- Nationalsozialismus
- Anschluss
- Krieg
- Handlung erstreckt sich genau in der Reihenfolge.
- Der Hauptprotagonist ist zugleich der Filmtitel
- Leberkäse kommt vor.
-
Der Bockerer?
-
Na also,geht doch.😉❤️❤️
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei 1:05:40.😉
-
Und dös soll ma auch kenna duan?
-
Also bitte,das sollte man als deutschsprachiger Filmfan schon kennen.Wir Ösis kennen ja auch Manta,Manta oder Go,Trabi,go.
-
Das sind ja auch kulturell wertvolle Filme, na zumindest der mit dem Schorsch.
-
Da ich wieder an der Reihe bin...
1. "Hatten sie auch schon mal einen Einlauf?"
-
2. "Wir hängen lügnerische Nigger genauso schnell wie die hier in Alabama!"
-
3. "Mein Vater hat immer gesagt, Gott hat ein besonderes Auge auf die Kinder."
-
4. "Das Geheimnis ist die Soße."
-
leider kenn ich die Filme nicht (mal schauen)...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hm... ist es eine Komödie oder ein Western?
-
Kein Western. Eigentlich eine teilweise lustiges Drama über eine Frauenfreundschaft. Der Film ist aus den frühen 90'ern nach einem Roman glaube ich gedreht.
-
hm Frauenfreundschaft hat es was mit unreifen Nachtschattengewächsen zutun?
-
-
Grüne Tomaten ist ein US-amerikanischer Spielfilm des Regisseurs Jon Avnet aus dem Jahr 1991. Vorlage für das Drehbuch war Fannie Flaggs gleichnamiger Roman (Fried Green Tomatoes at the Whistle Stop Cafe).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Du hast es richtig und du darfst auch wieder!
-
was leichtes für alle Ossis - schon schwieriger für alle anderen:
ZitatWo die Tannen düster rauschen und dem Wandrer stockt der Schritt steht ein Wirtshaus und drin hausen... - Wenn ein Gast mit blanken Talern ihnen unters Auge tritt greifen fluchs zur Selbstbedienung... Unrecht gut gedeihet nimmer hört ihr schon des Schicksalsschritt gleich pocht es an eure Türe ... Die bösen Taten zahlt ihr teuer so fahrt dahin mit Rauch und Feuer eh nicht 200 Jahre Schwinden sollt keine ruhe im Grab ihr finden