Wir sind vom schottischen Infanterie-Regiment (Originaltitel: Bonnie Scotland) ist eine US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahre 1935 von James W. Horne mit dem Komikerduo Laurel und Hardy in den Hauptrollen. Der Film wurde am 23. August 1935 uraufgeführt und am 8. Mai 1936 erstmals in Deutschland im Kino gezeigt. Ein Alternativtitel lautet Die tapferen Schotten.
Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!
-
John Sinclair -
21. September 2020 um 23:12 -
Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Genau,min Jung.Bravo.❤️❤️❤️❤️❤️
-
gut das übernehm ich mal jetzt wieder... folgendes Zitat: gesucht wird der Film dazu
Zitat
Ich irre mich nie. Wenn ich mich nicht irre. -
wo stecken Amboss76 und Alexander1970 wieder...
-
Sie schlafen. Schau mal auf die Uhr.
-
Sie schlafen. Schau mal auf die Uhr.
ja du haste Recht ist schon sehr spät - du kannst ja wenn du magst das Rätsel lösen
-
Nein, ich muss morgen arbeiten. Gute Nacht.
-
gut das übernehm ich mal jetzt wieder... folgendes Zitat: gesucht wird der Film dazu
ZitatIch irre mich nie. Wenn ich mich nicht irre.
Soll dieser verfluchte Schatz uns alle unglücklich machen? Wir haben doch ohne ihn auch gelebt!
-
hm noch keine Lösung ist eigentlich sehr leicht und die Lösung liegt fast auf der Hand oder ...
-
Also, den Spruch "Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre." hat immer Sam Hawkens zum Besten gegeben. Es könnte also eine Karl-May-Verfilmung sein.
-
hm warum mag Amboss76 nicht lösen er weiß es doch sicher...
ja es stimmt es ist eine Karl-May Verfilmung nur welche... (eigentlich leicht zu erraten)
-
Ich habe keine Ahnung.
-
Amboss76 - unglaublich...
es ist eine Karl- May Verfilmung das steht schon mal fest und jetzt der Tipp: im zweiten Zitat es er versteckt
-
Ich kenne mich bedauerlicherweise nicht mit Karl May Filmen aus. Die stehen noch auf meiner to do Liste.
-
Der Bossi hat eine To-Do-Liste... Ich schnall ab...
-
gut dann versuchen wir es mit dem Zitat:
ZitatWo ist der Schatz? Na schön, wir finden den Schatz auch ohne dich!"
-
Der Schatz im Silbersee?
-
ich frag jetzt lieber nicht wie sicher bist du Dir... du bist wieder am Zug
Der Schatz im Silbersee ist ein Kinofilm von Harald Reinl nach Motiven des gleichnamigen Buches von Karl May. Das Drehbuch weicht erheblich vom Originalroman ab. Die Hauptrollen sind neben Lex Barker und Pierre Brice mit Götz George, Herbert Lom und Karin Dor besetzt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Den habe ich das letzte Mal irgendwann als Kind im Kino gesehen.
So...
„Wie lang schaff mer noch?“ – „E halwer Kaschde.“
„Ich trink’ net durcheinander, ich trink’ ens nach dem anderen!“
„E Dummschwätzer, e hunnert prozentiger Dummschwätzer!“
-
hm was das für n Dialekt ? Familie Becker