hm sagt mir nichts.. ist es ein Ami-Film? älter?
Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!
-
John Sinclair -
21. September 2020 um 23:12 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Eine britische Serie aus den achtzigern.
-
überleg was gab es da für Serien - Monty Python?
-
Die waren doch eher 70'er. Die Serie dich ich meine, lief auf ZDF im Kinderfernsehen (zu Unrecht) und war nach zwei (eigentlich drei) Romanen verfilmt worden.
-
Die Zwei.
-
Gaaanz falsch!
-
5 Freunde.
-
Ok noch ein paar Eckdaten...
Serie BBC, Science Fiction, zwei von drei Romanen wurden davon verfilmt als Serie. Kam nur zweimal in den Achtzigern und danach niemals wieder im Fernsehen (leider).
-
hm ob ich sie da gesehen hab? noch ein Zitat?
-
Per Anhalter durch die Galaxis ?
-
"Du hast aber Angst davor, geweiht zu werden!"
Woher wissen sie das denn alles? Sie sind ein verrückter Vagant, und alle wissen ja das..."
Wo ist denn dieser Ort? Wir nennen ihn den weißen Berg."
-
Also wenn ihr diese mega geile Serie nicht kennt, dann bin ich aber schwer enttäuscht!
-
BBC 70er Jahre Serien gab es soooo viele....aber mindestens 2/3 davon gabs nicht auf ORF,min Jung.
-
Wieso siebziger Jahre? Ich sagte doch 80'er Jahre min Freund.
-
hm ist es eine Kinder Serie? oder für Erwachsene
-
Wieso siebziger Jahre? Ich sagte doch 80'er Jahre min Freund.
..und du glaubst,dass es da auf ORF besser wurde ?
BBC / Britische Serien wurden maximal im Nachtprogramm nach 22:00Uhr am Freitag in der Kulturecke gesendet.
Wie z.B. Fawlty Towers...kannte keine Sau......schau mal auf das Jahr bitte !!!!
Fawlty Towers: Sendetermine ORF 1Terminplaner für alle ORF 1-Sendetermine der TV-Serie Fawlty Towers.www.fernsehserien.de -
-
Eigentlich original für jugendliche, aber in Deutschland kam sie im Kinderfernsehen (direkt nach Logo), was einigen Kindern (mich eingeschlossen) einige Alpträume bereitet haben dürfte.
Aber ich habe die Serie geliebt und bin heute noch traurig, dass man die dritte letzte Staffel nie gedreht hat.
-
Alexander1970 löse dieses Rätsel und du hast auch ein Triple!
-
...
Nein,ich wollte unserem Freund nur zeigen,in Österreich war das Angebot nicht so toll...