Nein,ich wollte unserem Freund nur zeigen,in Österreich war das Angebot nicht so toll...
Habt ihr kein ZDF bekommen?
Nein,ich wollte unserem Freund nur zeigen,in Österreich war das Angebot nicht so toll...
ist es eine SYFY Serie?
Mein lieber Freund,SAT gab es leider erst in den ganz späten 80ern (ich glaub es war sogar erst Anfang der 90er) bei uns zu Hause....
ist es eine SYFY Serie?
JA!
Endlichhh!!!!
Du bist Bommel!
Genau.......Die dreibeinigen Herrscher - nie gesehen,da nie im ORF gesendet.
Dann hole sie nach! Die ist sehr gut!
Dann hole sie nach! Die ist sehr gut!
Weiss ned ob ich das will,immer wenn eine gute Serie plötzlich aufhört,krieg ich die Krise (Enterprise z.B...)........
Ja, das plötzliche Ende ist extrem doof, aber es gibt ja die Bücher, bzw. hat man zum dritten Teil ein Hörspiel vor ein paar Jahren nachgereicht.
so weiter gehts mit dieser Perle:
ZitatIch wollte mir unter gewissen Umständen ein Sarg bestellen. Ja können sie ja. Was kost denn so etwas? 1000 Mark. 1000 Mark? nein dann möchte ich doch lieber Abstand nehmen. Dann lassen sie es sein, sie Spinner sie. Das ist doch Nußholz.
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Klar...was sonst....
ja es ist bekannt ... aber ob es so viele kennen?
ZitatDein blöder Bruder sitzt im Knast. Der soll gehängt werden!" - "Toll. Dann kann ich ja sein Kopfkissen haben.
Texas mit Helge Schneider?
ja richtig POPICHTIG
Mein Lieblingsfilm mit Helge!
Ok...
"307" - "Äh, haben Sie keins, das höher liegt?" - "Höher?" - "Ja." - "914?"
-
"Sieh dir das an! Sieh dir das an! Das klebt an der ganzen Wand!-...hm, mir gefällt's."
-
"Wo gehst du hin?- Auf's Klo.- Allein?- Da geh’ ich immer allein hin. Wieso?- Nur so. Bleibst du da lange?- Nicht länger als nötig."
So,jetzt aber ich mal !
"Ein seltsames Paar" (1968)
Uiii, das ging aber schnell!
Aber richtig, lieber Leon! Du bist!