ich schiesse jetzt blind - The Dark Knight
Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!
-
John Sinclair -
21. September 2020 um 23:12 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Sooo blind war das sicherlich nicht!
Stimmt natürlich! Du bist!
-
The Dark Knight ist ein US-amerikanisch-britisches Action-Drama des Regisseurs Christopher Nolan aus dem Jahr 2008. Es handelt sich um eine Comicverfilmung, die auf dem von Bob Kane und Bill Finger erschaffenen Batman-Mythos basiert. Der Spielfilm ist die Fortsetzung von Nolans Batman Begins aus dem Jahr 2005.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
so damit es hier auch weiter geht folgendes:
ZitatMan soll den Kopf nie verlieren, bevor er ab ist.
-
Carry on - Ist ja irre - Nur nicht den Kopf verlieren ?
-
leider nicht... es ist ein sehr alter Film (in Farbe)
"Nur wer es im Blut spürt, wenn er durch den Wald reitet, oder mit einem Feind kämpft, oder eine Frau im Arm, oder eine zarte Blume pflückt, nur wer es tief im Blut fühlt dass, das hier auf einem kleinen Stern unter Abermillionen anderer Sterne geschieht, auf einer winzigen ihre ewigen Bahn kreisenden Kugel auf der Karussellfahrt um eine der glühenden Sonnen im Wandel der schönen Jahreszeiten und der schrecklichen Jahrhunderte... nur wer das immer fühlt ist wahrhaftig ein Mensch,... alle anderen sind aufrecht gehende Säugetiere."
-
Aha!
Münchhausen! von 1944!
Ein toller Film!
-
Amboss76 richtig ! du scheinst ein Filmkenner zu sein oder kannst dir viel merken - you are the Next - the Stage is Yours
Münchhausen ist ein deutscher Film des Regisseurs Josef von Báky aus dem Jahre 1943, der dem Genre des phantastischen Films zugerechnet werden kann. Die Hauptrolle in diesem dritten abendfüllenden deutschen Farbfilm ist mit Hans Albers besetzt; das Drehbuch stammt von Erich Kästner.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zitat stammt von Minute 12:33
-
Guck den jedes Jahr zu Weihnachten!
Ok...
"Die Menschen verändern sich nicht, das weißt Du, die Zeiten verändern sich."
-
"Ich habe mich zur Ruhe gesetzt. - Nicht wenn Du Deinen Drink hier nimmst"
-
"Es geht nicht darum, was Du getan hast, sondern wem Du es angetan hast!"
-
John Wick... war einfach lieber Bossi...
-
Stimmt! Du bist!
-
Weiter geht's damit...
Sir, könnte ich Sie für eine batteriebetriebene Vagina interessieren?"
"Tja, klingt verlockend... Aber nein danke!"
"Na schön! Wär" nur dumm, wenn Sie in einer Situation stecken, die nach einer batteriebetriebenen Vagina schreit, und dann hätten Sie keine..."
"Das Risiko geh" ich ein!"
-
oha...die batteriebetriebe Vagina hättest besser weglassen sollen.
Verzeiht meine Unwissenheit.....aber ich wusste echt nimma das 8 mm ein FSK 18 Film ist.
-
Doch ist er... du bi dann...
-
Danke.😉❤️
Was gaaaanz Leichtes:
"Oh....hi.......Larry."
"Warum seid ihr nicht im Wasser ?"
"Tja,weisst du.....äehm.......ich hab mir eben etwas Sonnenöl aufgetragen,und.....öhm...und will jetzt versuchen ein wenig braun zu.."
"Kein Mensch geht rein....Erik....bitte.....!"
-
Sagt mir nix...
-
Der Film ist ein Klassiker,den kennt wirklich jeder - Jedes Kind & und jeder Rentner.
-
Bei Erik (Estrada) und Larry (Wilcox) denke ich an CHiPs...
-
Wasser......nicht rein gehen.......
Na geh,des is ja ein Aufg´legter.🤣❤️
-
Der weiße Hai latürnich ist es!