Echt...? Ist bestimmt schon 10Jahre her das ich den das letzte Mal gesehen hab...
Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!
-
John Sinclair -
21. September 2020 um 23:12 -
Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Jup! Dann wird es aber mal wieder Zeit für den schönen Film!
Am besten mit der alten Synchro!
-
Klar die alte Synchro... Wie bei Indy...
-
Also so lange ist bei mir noch gar nicht her, aber diese Zitate haben sich bei mir nun nicht eingebrannt.
-
Bei mir schon. In der Szene traut sich niemand mehr ins Wasser, obwohl der Bürgermeister das gerne so hätte wegen der Touristen.
-
Genau.👍
Das ist doch urgeil - ein voller Strand - aber keiner im Wasser.
Du bi dan.
-
Amboss76 servier uns ein feines...
-
Dann bin ich wohl mal wieder dran...
"Dummerweise habe ich die Zeichnung nicht dabei, die wäre morgen sicher eine Menge wert!" - "Du unbeschreiblicher Bastard!"
-
hm welche Zeichnung und wer ist der Bastard - sagt mir so nichts - eine Komödie?
-
Keine Komödie, eher ein Drama.
"Es ist erstaunlich, daß die junge Lady zwar ganz plötzlich ausrutschte, Sie aber immer noch Zeit hatten, Jacke und Schuhe auszuziehen..."
-
hm ist da ein Mord an der jungen Lady geschehen?
-
Titanic ist ein US-amerikanisches Spielfilmdrama aus dem Jahr 1997 unter der Regie von James Cameron, das die Geschichte der Jungfernfahrt der Titanic im Jahr 1912 nacherzählt. In die Fakten des Untergangs des Schiffes wurde eine Liebesgeschichte mit fiktiven Personen eingeflochten. Der Film gewann elf Oscars, darunter den für den Besten Film.
Die Musik wurde von James Horner komponiert, den Titelsong My Heart Will Go On sang Céline Dion.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.es gibt jetzt auch die Möglichkeit das Schiff in 3D zu erkunden:
Titanic: Honor and Glory ist ein Videospiel, das seit 2012 von Vintage Digital Revival entwickelt wird. Das Spiel soll die genaueste digitale Darstellung der Titanic werden sowie ein Modell der Stadt Southampton im Jahr 1912 abbilden.Das Spiel soll nicht nur unterhaltsam sein, sondern auch ein historisches Lehrmittel und ein Denkmal für all diejenigen sein, die ihr Leben in der Katastrophe verloren haben. Ein Veröffentlichungsdatum ist nicht bekannt.
Möglich macht das die neue Version 401 von Titanic - Honor & Glory auf Basis der Unreal Engine 5, die in einer kostenlosen Demoversion erschienen ist. Anlaufstelle für den etwa 40 GByte großen Download ist derzeit noch die Webseite der Entwickler. Wenn das Spiel erscheint, soll es aber auch auf Steam verfügbar sein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Titanic: Honor and Glory - Home
Titanic: Honor and Glory. Our biggest ever demo to date!Project 401. Support us as we rebuild the entire Titanic in unprecedented accuracy, never before seen.www.titanichg.com -
Richtig Bommel, du bist dran.
-
ok und weiter geht es hier mit einem neuen Zitat:
Zitataber ich habe da gerade etwas entdeckt was mir nicht ganz astrein vorkommt.
Was haben sie entdeckt?
Stellen sie sich vor, da macht irgendein saudummer Kerl, ein Loch in mein fachmännisches Loch.
Ein Loch?
Ein Loch!
-
Hasch mich, ich bin der Mörder?
-
-
Amboss76 richtig war auch leicht denk ich mal - du bist wieder am Zug
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.