achso... wir hatten in den 80zigern kein West TV Empfang
Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!
-
John Sinclair -
21. September 2020 um 23:12 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Das ist bitter.
So viele schöne Serien. Aber tröste dich, Alex hatte auch keins.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Trotzdem erraten! Perfekt! Du bist dran, Bommel!
-
Zitat
Das sich die Selbstmörder immer die schönsten Abgründe aussuchen müssen.
Mein Mann ist da gestern hinunter...
Alexander1970 kennt ihn - aber kennen den Film auch andere?
-
welcher Film ist es...
ZitatWissen sie aus was der Leberkäs gemacht wird? Aus de Restel von de Knackwürscht, und woraus werden die Knackwürscht gemacht...?
-
du kennst den Film nicht ? hab mir erst die 3 Filme in HD angesehen der letzte war leider nicht mehr so gut ...
gut Alexander1970 löse bitte und schreibe in deiner Mundart das mit dem Leberkäs
-
Silentium.
Oh Gott...ich hab die deutsche nachsynchronisierte Version von dem Film.....des is ned guad....
Des dauert jetza....
-
dachte das ist die originale die der Film hat oder gibts da ne spez. aus Österreich
-
dachte das ist die originale die der Film hat oder gibts da ne spez. aus Österreich
Na...für eich Piefke dama bei Füm & Serien öfters nachsynchronisieren.....
I glaub mei Version is von Amazon Prime....
-
Silentium ist der Titel der Verfilmung des gleichnamigen Romans von Wolf Haas und zugleich die Fortsetzung von Komm, süßer Tod aus dem Jahr 2000. Die Hauptfigur Simon Brenner wird von Josef Hader gespielt, der FM4-Moderator Hermes ist als Erzählstimme zu hören. Der Film wurde unter anderem in der Edition „Der österreichische Film“ als DVD veröffentlicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alexander1970 kannst etwas neues hier servieren
-
Bin schon da.😉❤️
Ganz alter Film - Farbe.😉
"Ich muss jedoch eine Frage stellen,die alle Delegierten hier beantwortet haben möchten.
Ich hoffe,ich habe ihr Vertrauen.
Sind sie ganz gewiss,dass in dieser Berechnung kein Irrtum sein kann..........und.........dass Ihre Hypothese absolut richtig ist.
"Jawohl !"
-
Bin schon da.😉❤️
Ganz alter Film - Farbe.😉
"Ich muss jedoch eine Frage stellen,die alle Delegierten hier beantwortet haben möchten.
Ich hoffe,ich habe ihr Vertrauen.
Sind sie ganz gewiss,dass in dieser Berechnung kein Irrtum sein kann..........und.........dass Ihre Hypothese absolut richtig ist.
"Jawohl !"
hm irgendwie sagt es mir etwas, kann mich auch irren...
US-amerikanischer Film? ein Katastrophenfilm oder Monster oder Krieg ?
-
US-amerikanischer Film? - Ja.
ein Katastrophenfilm - Ja,definitiv ein Prachtexemplar dieser Gattung.🤣
oder Monster oder Krieg ? - Nein.😉
-
hm um welche Katastrophe geht es... eine aus dem Weltall?
-
sind alles Puzzelteile zum googeln...
-
Es sind die 50er Jahre...die Katastrophenfilme boomen...oder auch nicht.
Einer sticht ganz besonders hervor...
-
Plissken1979 hier kann man fast nur googeln da ich mir nicht alle Zitate oder Sätze aus einem Film merken kann, bzw. man noch relativ unbekannte nimmt um es nicht zu leicht zu machen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
der könnte es sein?