Genau der isses.
...du bi dan.❤️😉
Genau der isses.
...du bi dan.❤️😉
überleg...
Zitat"Ein Tag ist wie der andere, endlos lang. Ich hatte das Gefühl völlig isoliert zu leben, ohne Ziel, ohne echte Aufgaben nur auf mich konzentriert."
Könnte "Taxi Driver" sein... Mit de Niro und J.Foster...!?
Plissken1979 richtig - du bis am Drücker (versuch ein Triple und löse noch das Game Rätsel)
Taxi Driver ist ein US-amerikanisches Filmdrama des Regisseurs Martin Scorsese aus dem Jahr 1976. Der nach einem Drehbuch von Paul Schrader entstandene Film schildert das Leben des vereinsamten New Yorker Taxifahrers Travis Bickle, der von dem „Schmutz“ der Stadt angewidert ist und dessen Obsession, eine jugendliche Prostituierte ihrem Milieu zu entreißen, die in einer Gewaltorgie mündet.
Plissken1979 bitte hier und im anderen Thread RE: Welcher Film ist das ... ? ☠ ⇒keine Serien⇐ ⚠︎ - noch etwas posten (falls du das Game Rätsel noch richtig beantwortest - hättest du ein "Triple") Danke
qui bono?
So ein neues Zitat...
Ersteinmal Guten Tach...
Oh ich glaube es zieht sich zu, he...
Das ham se aber och angesagt...
Willst'n Schluck, he...
Ich bin auf Speed...
Ja,ja klar...das war ich gestern...
Was, bist du überhaupt für ein Kunde, was willst du Vogel eigentlich von mir ich kapiere es nicht...
So viel Erfolg...
hm ist das was deutsches? Richtung Helge?
ja so ähnlich...
ein deutscher Film.. mit Hape Kerkeling - ist es eine Komödie?
Nix Hape, ja deutsche Komödie...
hm saufen und Speed (Drogen) - was könnte das für ein Film sein...
Die besten Komödien aus Deutschland - Drogen | Moviepilot.de
ist er hier zufällig dabei?
nein. ist nicht dabei...
spielt da ein bekannter Komiker oder bekannte dt. Schauspieler mit ?
geht es da um Drogen oder was könnte die Thematik sein?
hm ist das was deutsches? Richtung Helge?
überleg gerade wer ist wie Helge bzw die Filme gehen in diese Richtung
Otto, Tom Gerhardt oder
nein weder noch... ist ein Comedy Duo... Ich denke Amboss76 kennt sicher diesen Film...
Klingt nach Elsterglanz, aber deren Filme habe ich nie gesehen.
ich dachte Badesalz
Dann darfst als nächstes Sybok ...
Oh... Na dann schaue ich mal. Kann aber etwas dauern.
ich dachte Badesalz
Nee, die haben wieder einen anderen Stil. Habe mir übrigens gerade die "Badesalz Comedy-Stories" als DVD gekauft, weil ich die alten Sketche von denen total klasse finde. Schade, dass die kaum noch was machen!