hm jetzt sagt es mir wieder nichts... um was gehts in dem Film grob? doch nicht um das Flugzeug...
Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!
-
John Sinclair -
21. September 2020 um 23:12 -
Erledigt
-
-
Jein. Ein mit einem Flugzeug zusammenhängendes Ereignis ist zumindest sehr wichtig für die Handlung. Aber um das Flugzeug selbst geht es nicht.
-
hm ist es ein Film mit Harrison Ford oder der wo einer ein Flugzeugabsturz überlebt oder wars hilft
Sybok du kannst auch mal hier schauen ob du diesen Film vielleicht kennst: RE: Welcher Film ist das ... ? ☠ ⇒keine Serien⇐ ⚠︎
-
Ja, es überlebt jemand einen Flugzeugabsturz. Nein, ohne Harrison Ford. Jetzt müsste es aber leicht sein.
-
ok ich komm nur nicht auf den Darsteller und Titel ich suche... was viel schwieriger ist als zu wissen
-
Die Schlapperklange?
-
Fearless – Jenseits der Angst
-
Kurt hat keinen Oscar! Harrison übrigens auch nicht.
bommel888: Richtig!
-
Fearless – Jenseits der Angst (Fearless) ist ein US-amerikanisches Filmdrama von Peter Weir aus dem Jahr 1993. Das Drehbuch, das sich an seinem eigenen Roman orientiert, schrieb Rafael Yglesias. Die Hauptrolle spielte Jeff Bridges.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
so jetzt etwas spezielles:
"Hör zu. Ich verlange nicht, das du hier Geheimnisse ausplauderst, aber ich glaube, ich hab dich in der Glotze gesehen, auf einer Kundgebung für Nixon.
Und jetzt fragst du Dich, auf welcher Seite ich stehe?
Ja.
Tja, weisst du, diese Typen hier haben Kohle. Das ist nicht so wie bei diesen Bibel-Freaks, die da am Strand rumlaufen und einen anmachen und so. Die wollen wirklich helfen. Ich dachte das wäre mal was Gutes, was ich für mein Land tun kann. So dämlich das auch klingt. Aber dann hab ich irgendwann mitgekriegt, die wollen uns nur irgendwie benutzen und die Mitglieder bei der Stange halten. "Mein Land über Alles" und das mit Vietnam läuft einfach weiter. Das ist doch totaler Irrsinn. Stell dir vor, deine Mom wäre auf H(eroin).
Meine Mom?
Ja was würdest du tun? Würdest du ihr nicht helfen wollen?
Doch, schätze, ich wür... Willst du damit sagen, das die USA die Mom von jemand ist? Und das sie süchtig ist?"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich nehm lieber doch ein anderen Filmzitat - aber schaut euch das Meisterwerk ruhig mal an
-
ok neues Zitat und auch leichter zu erraten:
Zitat"Das ist doch ein ungebildeter Prolet. Der spricht nicht mal grammatisch richtig." "Es ist nicht gut, sein Messer in anderen Leuten stecken zu lassen."
-
hm naja noch ein weiteres hoffe jetzt ist es leicher zu erraten:
Zitat"Seitdem Sie diesen Raum betreten haben spielen Sie sich als Rächer der menschlichen Gemeinschaft auf! Dieser Junge soll sterben, nicht weil er schuldig ist, sondern weil sie es wollen! Sie sind ein Sadist!"
-
Ich habe vllt eine Vermutung...
-
Ich auch
-
Aja,der Prolet....grammatikalisch.
...doch zu einfach.
Wer löst ?
-
du am besten Alexander1970
-
Die 12 Geschorenen (1957).
-
Die zwölf Geschworenen (Originaltitel: 12 Angry Men) ist das Spielfilmdebüt des US-amerikanischen Regisseurs Sidney Lumet aus dem Jahr 1957. Der Gerichtsfilm im Stil eines Kammerspiels ist eine Kinoadaption des gleichnamigen Fernsehspiels von Reginald Rose, das am 20. September 1954 ebenfalls unter der Regie Lumets im Rahmen der Fernsehserie Studio One ausgestrahlt wurde. Der Film in seiner Original-Kinofassung von 1957 gilt bei Soziologen und Psychologen bis heute als ein Musterbeispiel zur Anschauung von Rollenverhalten, Gruppenverhalten und gruppendynamischen Prozessen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alexander1970 richtige Antwort - you are the Next - the Stage is Yours
-
du am besten Alexander1970
Warum er am besten...?