Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!
-
John Sinclair -
21. September 2020 um 23:12 -
Erledigt
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Hey, ist doch nicht böse gemeint... Ist nur die Frage an Bommel... Warum am besten...?
-
Hey, ist doch nicht böse gemeint... Ist nur die Frage an Bommel... Warum am besten...?
Bitte nicht gleich in der Früh,da bin ich noch so ein Sensibelchen...
-
Alles Gut ... Hau was neues raus, lieber Alexander1970 ...
-
-
Dann geht´s mal weida hier.😉
"Mensch.......Hey Doktor....Doktor !! Zum Teufel nochmal,was haben Sie denn da drüben gemacht,das ist die deutsche Seite...!"
"Sir.......jeder von uns kann sich mal irren...."
-
Plissken1979 mir wars eigentlich egal wer löst, hab glaub ich ihn gewählt weil er der letzte war und auch online...
so weiter - Frage ist es eine Komödie? oder Kriegsfilm? welcher Krieg und woher stammt der Film bzw. welches Jahrzehnt?
-
Thema Krieg ist gut.
Jahrzehnt - Anfang der 60er Jahre
-
Das ist aus "Der längste Tag", den habe ich kürzlich erst wieder geschaut.
Ich gebe aber gerne ab, ich komme morgen bestimmt nicht dazu, ein Zitat zu posten - und heute schon gar nicht mehr.
-
Der längste Tag (The Longest Day) ist ein US-amerikanischer Kriegsfilm aus dem Jahr 1962. Er gilt als einer der aufwändigsten Kriegsfilme und letzten großen Kinofilme in Schwarzweiß. Für den Film wurden die drei Regisseure Ken Annakin (Die letzte Schlacht), Andrew Marton (Ein Riß in der Welt) und Bernhard Wicki (Die Brücke) verpflichtet, um die Handlungsstränge der amerikanischen, britischen, französischen und deutschen Kriegsparteien in den jeweiligen Sprachen darzustellen. Die literarische Beratung übernahm Erich Maria Remarque.
Die Ensemblebesetzung vereint berühmte US-amerikanische, britische, deutsche und französische Schauspieler, darunter John Wayne, Robert Mitchum, Richard Burton, Sean Connery, Henry Fonda, Rod Steiger, Gert Fröbe, Curd Jürgens, Bourvil und Arletty. Der längste Tag ist eine häufig verwendete Bezeichnung für den D-Day der Operation Overlord, den Tag der Landung der Westalliierten in der Normandie 1944, weil für die eingesetzten Truppen an diesem „endlosen“ Tag der Nachschub über lange Stunden unter dem Verteidigungsfeuer der deutschen Truppen ausblieb.
Der Titel entstammt einer Bemerkung des Generalfeldmarschalls Erwin Rommel, der im Frühjahr 1944 zu seinem Ordonnanz-Offizier sagte: „Glauben Sie mir, Lang, die ersten 24 Stunden der Invasion sind die entscheidenden, von ihnen hängt das Schicksal Deutschlands ab… Für die Alliierten und für Deutschland wird es der längste Tag sein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wer möchte hier gern hier für Sybok weiter machen?
-
Keiner ? Dann mach ich gerne wieder weiter.🤣
-
Keine Tipps,es ist ziemlich klar um welche Art Film es sich handelt.
"So,so....Sie wollten also nicht,das Stoddard sie überholt....Schade,dass sie sich noch immer in so hoffnungslose Situationen manöverieren."
"Die Situation war zu Anfang überhaupt nicht hoffnungslos,sie ist es nur nach und nach geworden,das ist ein kleiner Unterschied..."
-
Keine Tipps,es ist ziemlich klar um welche Art Film es sich handelt.
"So,so....Sie wollten also nicht,das Stoddard sie überholt....Schade,dass sie sich noch immer in so hoffnungslose Situationen manöverieren."
geht es um ein Racing, Rennfahrer, Rennautomobile Movie?
-
Genau.❤️👍
Es ist jedoch nicht Neues !
-
hm brauch mehr Hinweise US-amerika oder EU ? und welches Jahrzehnt
ich dachte erst der Film - James Stewart spielt da einen Ransom Stoddard
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es gab / gibt genau 3 ganz,ganz,ganz berühmte (Drama) Autorennfilme von früher
Einer handelt von der Formel 1
Einer von Le Mans
Einer von Indianapolis
-
Grand Prix ist ein Autorennsport-Film von John Frankenheimer. Der Film entstand im Jahre 1966 und handelt von der Formel 1. Im Mittelpunkt stehen die Fahrer und deren Umfeld, die Teams und die Rennen.
Bei der Produktion wurden Studioaufnahmen mit Fernsehbildmaterial von den Rennstrecken zusammengeschnitten. Dafür stand in den meisten Fällen nur der Zeitraum um die Rennwochenenden zur Verfügung. Die realistischen Darstellungen der Rennunfälle in zum Teil dokumentarischem Stil wirken auch heute noch erschreckend. 40 Jahre nach dem Kinodebüt kam der Film 2006 als DVD in den Handel. Im Fernsehen wurde er bis dahin gelegentlich gezeigt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Computer-Rennsimulation Grand Prix Legends ist dem Film nachempfunden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Genau.❤️👍
..dubidan.
-
und weiter gehts mit:
ZitatIch bin schwach und ich bin ein Versager. Das lässt sich einfach nicht leugnen. In nicht mehr allzu langer Zeit werde ich sterben. Vielleicht in zwanzig Jahren, vielleicht schon morgen, das spielt keine Rolle. Wenn ich gestorben bin und nach und nach alle die mich kannten wird es so sein, als habe ich nie existiert. Welche Bedeutung hatte mein Leben für irgend jemanden? Mir fällt keine ein, nicht die geringste.