Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!
-
John Sinclair -
21. September 2020 um 23:12 -
Erledigt
-
-
-
-
Vendetta...
-
v wie vebdetta heisst der film
https://de.wikipedia.org/wiki/V_wie_Vendetta_(Film)
so hier was leichtes:
Fische fressen Fischfutter. Und der Hai frisst die Fische. Aber niemand frisst einen Hai.
-
-
Wenn ich schon mal was wüsste Plissken1979 !
-
Kannst gerne übernehmen Bossi...!
-
War doch nur Spaß! Servier uns was Feines, wie Bommel zu sagen pflegt.
-
Nee mach ruhig, ich rate lieber!!!
-
-
Ich gebe offiziell ab an unseren Bossi!
-
Na dann, wenn er gute Plissken das so wünscht...
"Nicht jeder von uns wird zu dem Menschen, der zu werden er gehofft hatte.
Doch alle sind wir Geschöpfe Gottes."
-"Wenn man es noch ausgeben kann! Wenn ich tot bin, kann ich keinen Schnaps spendieren! -
Ich glaube nicht, dass du schon mal lebendig einen Schnaps spendiert hast!"
-
V wie Vendetta (Originaltitel V for Vendetta) aus dem Jahr 2005 ist eine Verfilmung des gleichnamigen Comics von Alan Moore und David Lloyd. Der Film wurde von Joel Silver produziert, Regie führte James McTeigue, das Drehbuch stammt von den Wachowski-Geschwistern (Matrix).
Der weltweite Filmstart war der 16. März 2006. Der Film spielt im dystopischen, futuristischen London um das Jahr 2020.[3] Die Geschichte folgt V, einem maskierten Freiheitskämpfer, der im Kampf gegen den totalitären Staat gleichzeitig persönliche Rache verfolgt (ital. vendetta für Blutrache) und eine gesellschaftliche sowie politische Revolution vorbereitet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Amboss76 - das Zitat sagt mir so nichts.. welches Genre und Jahrzehnt?
-
Eine Art Abenteuerfilm aus den frühen 2000'er Jahren.
-
Master and Commander – Bis ans Ende der Welt (Originaltitel: Master and Commander: The Far Side of the World) ist ein amerikanisches Kriegsepos aus dem Jahr 2003, das von Peter Weir mitgeschrieben, produziert und inszeniert wurde und während der Napoleonischen Kriege spielt.
Die Handlung und die Charaktere des Films basieren auf drei Romanen der Aubrey-Maturin-Reihe des Autors Patrick O'Brian, die 20 abgeschlossene Romane über die Marinekarriere von Jack Aubrey umfasst. In den Hauptrollen spielen Russell Crowe als Aubrey, Kapitän der Royal Navy, und Paul Bettany als Dr. Stephen Maturin, der Schiffsarzt.
Der Film wurde von der Kritik gut aufgenommen und brachte Weir den BAFTA Award für die beste Regie ein. Bei der 76. Oscarverleihung wurde der Film für 10 Oscars nominiert, darunter für den besten Film und die beste Regie. Er gewann den Preis für die beste Kameraführung und den besten Tonschnitt. Im Juni 2021 wurde bekannt gegeben, dass sich ein Prequel-Film in der Entwicklung befindet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das stimmt Bommel!
Du bist.
-
ok weiter geht es mit:
ZitatIch sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge!
-
Scarface...