Der große blonde mit dem schwatzen Schuh?
Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!
-
John Sinclair -
21. September 2020 um 23:12 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Richtig Amboss76
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vladimir Cosma, ein wunderbarer Soundtrack Komponist!
Nun gut...
"Ach, ich liebe England! Die Musik, die Mode...! Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, es einmal an mich zu reißen!"
"Oooh, hello, Papagena, tu e bella con le Papaya!"
"Ihr heimtückischen kleinen Verräter!"
-
Vladimir Cosma, ein wunderbarer Soundtrack Komponist!
ja diese Melodie erkennt man sofort auch wenn man den Film nur einmal in dem 70 oder 80zigern gesehen hat
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der große blonde mit dem schwatzen Schuh?
Ja genau,der is sehr lustig,der dauernd schwatzende Schuh...dauernd die Klappe offen...
-
Oooh, hello, Papagena, tu e bella con le Papaya!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die Zitate stammen aus Minions
-
Bommel hat es richtig, nun dann mach mal weiter.
-
schade wollte gerade an meze66 abgeben, naja dann schau ich mal welches ich finde:
Kultfilm aus den 90zigern
ZitatMan sagt , dass diese großen fetten Ratten mit den großen Sklavenschiffen gekommen sind. Sie haben die kleinen Baumaffen vergewaltigt!
-
Dachte an Stephen King's Nachtschicht, aber das ist kein Kurzfilm
Aber hatte gar nicht auf dem Schirm, dass es da nen Film gibt. Den würd ich gern sehen bommel
Edit: Grad gelesen, der Film wäre besser als Kurzfilm. Passt doch
-
das Zitat sollte eigentlich jeder kennen der diesen Film gesehen hat (Szene Tierpark) (in Deutschland ist oder war die unzensierte Fassung verboten)
-
noch ein etwas gewagteres Zitat aus dem gesuchten Film:
ZitatZum Teufel was ist das? Es ist die Spülung die tut manchmal so komisch. Es ist nicht die Spülung ... da ist jemand mittendrin... oh du hast also die alten geilen Filmchen von deinem Daddy gefunden - ist das der mit dem Esel und dem Zimmermädchen? Nein... bitte! Hm schon gut verstehe... es gibt ein paar Sachen die ein Mann lieber alleine tut, das gehört dazu wenn man trauert.
-
Kennt jeder,aber wenn keiner will,dann tu ich:
Natürlich BRAINDEAD.
-
richtig Alexander1970 - ob ihn vielleicht auch meze66 kennt - wollte an sie abgeben...
Spoiler anzeigen
richtig Alexander1970 - hm jeder ob ihn auch meze66 kennt wollte an sie abgeben...
Sie kann gerne weitermachen.
-
Spoiler anzeigen
möchtest du gern ein neues Zitat-Rätsel hier einstellen - dann bitte
-
Kultfilm aus den 90zigern
Ouhhh ich hab Kurzfilm gelesen
-
Dead Alive, der Kultfilm von Regisseur Peter Jackson, wird 30 Jahre alt.
Am 12. Februar 1993 wurde Dead Alive in den USA veröffentlicht und feiert nun sein 30-jähriges Jubiläum. Der Horrorfilm, auch bekannt als Braindead außerhalb der USA, erzählt die verdrehte Liebesgeschichte zwischen dem sanftmütigen Lionel Cosgrove (gespielt von Timothy Balme) und dem Ladenmädchen Paquita Maria Sánchez (gespielt von Diana Peñalver).
dachte zum 30-Jährigen kommt endlich das schon seit paar Jahren angekündigte 4K Remastered (am besten in der längeren deutschen Uncut Version) auf den Markt
-
jetzt, da ich ein BD-Laufwerk habe, fänd ich das auch nice.
Am Besten die Peter Jackson Box als HD
-
Auf vielfachen Wunsch und auf Drängen meiner Fans mache ich mal weiter mit dem Quiz.
-
Alexander1970 sehr schön, aber das ist ein Film-Rätsel Screenshot...