Alexander1970 sehr schön, aber das ist ein Film-Rätsel Screenshot...
Hoppala.
Ok,dann versuch ich´s nochmal.
"Guten Morgen Art."
"Morgen Will.Wen hast Du denn da ?"
Alexander1970 sehr schön, aber das ist ein Film-Rätsel Screenshot...
Hoppala.
"Guten Morgen Art."
naja ein kurzes Zitat - Art und Will... hm glaub schon mal gehört sagt mir aber noch nichts
hast du noch ein anderes Zitat oder Hinweis zum Film?
hast du noch ein anderes Zitat oder Hinweis zum Film?
Tobang NÖ.
Wenn ich weitermache,kennst den Film sofort.
Wäre viel zu leicht.
Der Film ist aus den frühen 80ern,ein Klassiker und zog insgesamt 4 Fortsetzungen nach.
Die zwei Namen ART & WILL sind Hilfe genug,min Jung.😉
hm ich komm nicht drauf - welches Genre ist es? 4 Fortsetzungen gibt es davon...
Alles anzeigenHoppala.
"Guten Morgen Art."
Hmhm, sind das zwei Bullen und Will hat nen Zeugen/Zeugin mitgebracht, was später noch für Action sorgt?
Hmhm, sind das zwei Bullen und Will hat nen Zeugen/
Zeuginmitgebracht, was später noch für Action sorgt?
Aber sowas von ganz genau.
hm ein Polizisten Film mit 4 Fortsetzungen?
hm ein Polizisten Film mit 4 Fortsetzungen?
Von einem Polizistenfilm hamma ned geredet - Nur von zwei Bullen mit einem Zeugen.
Wobei - Zeugen - Nö,eher "Beschuldigter". TheMadman
da klingelt leider nicht bei mir... - soll mal TheMadman bitte lösen
klingelt nicht bei mir - soll mal TheMadman bitte lösen
Filmserie mit 5 Teilen beginnend in den frühen 80ern.
Actionfilm (serie)
Im 1.Teil begrüsst ein Bulle den anderen,nochmal -> ART(hur) & WILL
..und hat einen "Beschuldigten mit.
Lethal Weapon kanns dann ja schon mal ned sein.
(Mart´n & Rog´)
Ooch menno..Leute.....
Na gut,ein paar Worte noch:
"Guten Morgen Art."
"Ich möchte,dass du diesen Herrn wegen ***********,***************** und wegen Waffenbesitz anzeigst...............Er meint,dass er damit jagt"
Rämbö- Erstes Blut??
Ja,stimmt.
.......dann wirds immer zu einfach,kennt dann jeder......
Okay...
"Wenn du so was noch mal durchziehst, bohr ich dir zwei Löscher in den Schwanz und wenn du das nächste mal pisst, spritzt deine Pisse in sämtliche Richtungen."
"Pussys mögen Harte nicht, weil Pussys von Harten gefickt werden. Aber die Harten ficken auch Arschlöcher. Arschlöcher, die auf Alles scheißen wollen. Pussys glauben vielleicht, sie können auf ihre Weise mit Arschlöchern umgehen, aber das einzige, was ein Arschloch ficken kann, ist ein Harter - mit Eiern. Das Problem mit den Harten ist, dass sie manchmal einfach zu viel ficken. Oder ficken, wenn es unangebracht ist." - "Ja Gary, ja!" - "Und nur eine Pussy kann ihnen das klarmachen. Aber manchmal, sind Pussys so voller Scheiße, dass sie selbst zu Arschlöchern werden. Denn Pussys sind nur zwei Finger breit vom Arschloch entfernt. Ich weiß nicht sehr viel, über diese total verrückte Welt. Aber eins weiß ich genau: Wenn ihr uns dieses Arschloch nicht ficken lasst, werden unsere Harten und unsere Pussys - komplett vollgeschissen sein."
Ich kam einfach nicht drauf, welche Szene es war... Cops bringen nen Verdächtigen rein ist ja nichts außergewöhnliches, aber ich hatte die Cops irgendwie als eher nett in Erinnerung.
Boing!
Ich kam einfach nicht drauf, welche Szene es war... Cops bringen nen Verdächtigen rein ist ja nichts außergewöhnliches, aber ich hatte die Cops irgendwie als eher nett in Erinnerung.
Boing!
Naja....der Sheriff is ja schon ungemütlich,weil Rambo auf "seiner" Strasse geht...in "seinem" Dorf...ist gleich zu Beginn.
@amboss767 - Laaaaaaaaaaangweilig - Team America
Der blöde Alex ist wieder dran.
Team America sagt mir nichts...
bommel888
Du kennst echt nicht...