America, fuck yeah!
Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!
-
John Sinclair -
21. September 2020 um 23:12 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Bitte sehr,ihr Spargelköpfe.
"Gesehen ?"
"Was ?!?!"
"Der Heini da.....hat mich schief angekuckt."
"Der hat dich nicht schief angekuckt...."
"Und ich bin ziemlich sicher,er hat irgendwas antisemitisches vor sich hingebrabbelt..."
"Öh...bist du denn Jude ?"
"Wär möglich.....aber ne,halb Ire,halb Italiener,halb Mexikaner..."
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
MAYTT DAYMON!!!
-
Alexander1970 - sagt mir wieder nichts... oder ich erkenne es nicht wie bei Rambo...
am besten relativ bekannte Zitate aus schon eher bekannten Filmen... sonst wirds fast unmöglich
-
Mir kommt es bekannt vor, aber ich komme nicht drauf.
-
Ich tippe sogar auf nen Film, den ich mehrmals gesehen hab. Aber komm auch nicht drauf...
Denke an Good Fellas oder doch eher Action-Komödie
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
wer hat das mal in einem Auto gesungen bzw wollte das wer anderes es singt
-
Alexander1970 - sagt mir wieder nichts... oder ich erkenne es nicht wie bei Rambo...
am besten relativ bekannte Zitate aus schon eher bekannten Filmen... sonst wirds fast unmöglich
Der Film ist genauso wie Rambo mehr als bekannt,min Jung.
Da spielen
1.Zwei sehr bekannte Schauspieler mit (der eine bekannt aus zahlreichen seiner Komödien,der andere mit 3 Oscars (und 9x nominiert) dekoriert und seit den 60er Jahren mit dabei im Filmgeschäft)
2.Wurde davon eine Serie viel später gemacht,die nicht soo bekannt wurde,aber der Hauptdarsteller bis vor kurzem noch der bestbezahlteste
Serienstar aller Zeiten war.
-
-
-
Na schau geht doch.
Richtig.
-
ja was muss das muss... sehr schöner Film, trifft mein Humor - weiter geht es mit:
Zitat"Mein Kopf sagt mir, ich soll mit dem Schwanz denken. Mein Schwanz sagt mir ich soll mit dem Kopf denken. Alles was ich davon habe, sind Magenschmerzen."
-
-
ja was muss das muss... sehr schöner Film, trifft mein Humor - weiter geht es mit:
Animationsfilm.....verdammich...welcher nur ? ...
-
Ich tipp auf den Red Bull saufenden Hammy - Ab durch die Hecke.
-
ja stimmt Alexander1970
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Komm,min Jung,sei a bissal kreativ,dafür darfst nochmal.❤️😉
ja stimmt Alexander1970
-
Komm,min Jung,sei a bissal kreativ,dafür darfst nochmal.❤️😉
ok wie wäre es damit?
Zitat"Immer, wenn ich ein ungutes Gefühl habe, dann zittert mein Schwanz. Und bei allem was Du bisher gesagt hast, hat mein Schwanz vollkommen verrückt gespielt!
-
Scherzkeks.
Derselbe Film,du Gscheida. - Ab durch die Hecke.