Ist aus "Ab durch die Hecke!"
Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!
-
John Sinclair -
21. September 2020 um 23:12 -
Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
ok jetzt ist aber Plissken1979 an der Reihe
bitte Plissken1979 du kannst gern ein neues Zitat bringen
-
Ja, jetzt nicht mehr ...
-
schade warum nicht mehr? gut dann ist halt Alexander1970 noch mal falls er möchte
-
Hm, sagt mir nix.
Ist auch bissl zu kurz vielleicht?
-
war das ein Zitat oder eine Aussage ?
-
schade warum nicht mehr? gut dann ist halt Alexander1970 noch mal falls er möchte
weil das hier kein Speed Wettbewerb ist ... Man kann auch einfach mal warten ... Oder? Ich geh jetzt ins Bett und Stelle dann ein Rätsel ein.
Oder machst du hier jetzt neue Spielregeln, bommel888 ? jeder ist dran wenn du das sagst oder wie? Dann macht was Ihr wollt ...
-
versteh gerade nicht was ich wieder falsch gemacht bzw geschrieben hab Plissken1979 sorry
-
sorry dann hab ich das falsch verstanden, dann stell bitte das Rätsel noch ein und es geht dann später erst mal weiter - kein Problem waren nur gerade wohl in einer Schnell-Rate-Runde - ich werde dann auch langsam mich betten
-
Dass man euch auch nicht einmal alleine lassen kann, mitten in der Nacht!
-
"Ich bin im meinem ganzen Leben nie nett gewesen, aber ich werde mein bestes tun um freundlich zu sein" ...
-
Unser liebenswerter bommel888 ist halt gelegentlich wie
der liebe Hammy. ❤️😉
Vielleicht trinkt er beim Rästeln gerne Energydrinks oder Ähnliches.
-
Eigentlich ist das, dass neue Zitate Rätsel ...
-
Vielleicht trinkt er beim Rästeln gerne Energydrinks oder Ähnliches.
würde mir nie irgend welche Energydrinks (besonders keine von Influencern) kaufen - es ist leider Cola (noch)
Energydrinks: Schwere Nebenwirkungen möglichEnergydrinks versprechen eine höhere Leistungsfähigkeit. Vor allem bei Jugendlichen kommen sie gut an. Doch wegen der Nebenwirkungen fordern Experten, den…www.ndr.deExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So einen Dreck würde ich mir auch nicht kaufen.
Besteht eigentlich nur aus Zucker und Koffein, also alles was ein junger letztgenerationen Mensch zum blöd werden braucht.
-
"Ich bin im meinem ganzen Leben nie nett gewesen, aber ich werde mein bestes tun um freundlich zu sein" ...
hm zurück zum Thema - es handelt sich also um einen nicht sehr netten (schlechten oder bösen) Mensch der das sagt...
vielleicht noch ein Hinweis oder ein zweites Zitat aus dem Film?
-
Es ist ein sehr bekannter Film ...
"Diese Frau, verdient Ihre Rache... Und wir verdienen den Tod."
-
Kill Bill - Volume 2
... das erste Zitat genügte mir da bereits.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Kill Bill - Volume 2
... das erste Zitat genügte mir da bereits.
Ganz genau ... Du darfst Sybok ...