hoffe Sybok stellt wieder ein neues Rätsel ein...
Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!
-
John Sinclair -
21. September 2020 um 23:12 -
Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
"Wer Kartoffeln frisst, muss ein verdammt armer Hund sein!"
-
Danke Sybok - zum Rätsel - geht es da um Essen? ein Western mit Bud Spencer ?
-
Nicht mit Bud, nein.
-
hm ok Western stimmt also, die Frage: ist es ein Italowestern oder ein klassischer (us) Western
-
Das ist die Frage! Ich würde sagen Western teilt man in zwei Kategorien ein...
-
ja ich frage dich ja handelt es sich um ein Italowestern (Spaghettiwestern) mit bekannten Darstellern
wenn möglich vielleicht ein etwas bekannteres Zitat aus dem Film posten
-
Dann tippe ich mal auf den Klassiker mit Clint & Eli sein.
Zwei glorreiche Halunken. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
-
Genau! Du hast sicher demzufolge auch meinen Wink mit den zwei Kategorien verstanden.
Du bist!
wenn möglich vielleicht ein etwas bekannteres Zitat aus dem Film posten
Das war schwierig, denn die bekannteren Zitate sind oft derart ikonisch, dass es vielleicht zu einfach gewesen wäre.
-
Genau! Du hast sicher demzufolge auch meinen Wink mit den zwei Kategorien verstanden.
Du bist!
Das war schwierig, denn die bekannteren Zitate sind oft derart ikonisch, dass es vielleicht zu einfach gewesen wäre.
Wobei,ich dachte,das Zitat wäre gleich aus der Anfangsszene gewesen.
Noch dazu stammt das Zitat aus eine Szene,die nicht in allen Fassungen enthalten ist (mit dem Hendl).
Hab den Film für einen Freund erst vor ein paar Wochen in der Hand ghabt,drum ist mir das mit der Kartoffel irgendwie hängenblieben.
-
Stimmt, allerdings schaut man doch heute meist die erweiterte Fassung, denn das ist ja so ziemlich die gängigste, würde ich sagen. Kann mich aber irren!
-
Weiter geht´s mit einem sehr bekannten Action Film aus den 80ern.❤️😉
"Jetzt ihr beiden ! Was zum Teufel hattet Ihr hier zu suchen,hä ? Ihr wolltet wohl die Parkuhren kontrollieren,was ?"
"Mnmnmn...nun,ja Sir...."
"Wir sind ausser Dienst,ich wohne hier gleich um die Ecke..."
"Jetzt passen Sie mal auf.....Wenn ich einen von Euch dabei erwische,dass er was anderes tut,als den Verkehr zu regeln,leite ich ein Disziplinarverfahren ein und werde euch suspendieren !"
-
Lethal Weapon ?
-
Lethal Weapon ?
Hätte durchaus von da sein können,leider nein.
Aber der gesuchte Film hat gewisse Ähnlichkeiten nicht nur in der Art des Humors.
Tipp (und damit verrate ich eh schon wieder zuviel):
Das Zitat ist aus den 2.Teil einer Trilogie von der es aber scheinbar bald einen 4.Teil geben soll.
-
Na dann habe ich es ja richtig erraten. Aber ich lasse jemand anderen ran.
-
Beverly Hills Cop ...?
-
Beverly Hills Cop ...?
Es ist fast richtig aber welcher Teil noch genau bitte (hab ich aber eh oben bereits erwähnt,also is nich so schwer.)
-
Beverly Hills Cop 2 ...
-
-
Ok, weiter geht's damit ...
"Menschen, die sind das Fleisch nicht wert aus denen Sie gebacken sind ... Scheiß auf diesen Cowboy Quatsch ... das geht zu weit, das geht zu weit... Ihr verflucht verdammten Wichser, ihr hättet mir nur diesen verdammten Schlüssel geben müssen...dann hätten wir alle in Frieden weiter leben können! Aber bitte, hiermit ist dieses Gebäude verdammt ..."