Na gut,dann der Killertipp:
"Es kann nur einen geben...."
Na gut,dann der Killertipp:
"Es kann nur einen geben...."
"LAMBEEERT!"
Der Highlander
Amboss76 und Alexander1970 - Sorry jetzt erst mitbekommen
Dann hab ich hier ein schönes piratiges Zitat
"Vati, herzlichen Gl..."
"Arghhhhh"
"Mein Gott, was ist denn das?!"
"Mein Salami-Messer, du Pfeifenwichs!"
hm Mein Salami-Messer, du Pfeifenwichs! ist das ein deutschspachiger Film? oder anderes Land dann welches
Hach, der liebe Piratenvati! Der konnte vielleicht gut Vergewaltigen und Plündern!
Es ist natürlich der berühmte Dotterbart!
Arrrr du hast mich nicht enttäuscht Amboss
Pfeifenwichs ist daher eines meiner Lieblingswörter. Genau wie Bastard: Eigentlich kein Schimpfwort
Dotterbart (Originaltitel: Yellowbeard) ist ein britischer Comedy-Piratenfilm von Mel Damski.
Also weiter im Text...
"...und berühre nicht die unreinen Dinge! Geh jetzt und mach Deine Arbeit!"
"Du wirst noch an sie denken, Du verdammtes, korruptes Schwein, Du."
"Sie können tischlern?" "Ja, ein bisschen." "Können Sie sonst noch was?" "Mich hauen. Aber das kann ich richtig toll." "Sich zu hauen, nutzt nicht sehr viel auf einer Farm."
hm.. wieder ein Film mit dem Dicken und dem Dünnen Bohnenesser? war das der bei den Amish Menschen?
glaub die rechte und linke Faust des Teufels...
Nichts mit Spencer und Hill. Amish stimmt aber schon mal.
Der einzige Zeuge (Originaltitel: Witness) ist ein Spielfilm der Paramount Pictures aus dem Jahr 1985.
"Sie können tischlern?" "Ja, ein bisschen." "Können Sie sonst noch was?" "Mich hauen. Aber das kann ich richtig toll." "Sich zu hauen, nutzt nicht sehr viel auf einer Farm."
Ja, dieser tolle Film ist es!
Du bist Bommel!
ok und weiter geht es mit:
ZitatXXXX Island dort liegt der vergrabene Schatz eines spanischen Goldschiffs, mehr Gold und Juwelen als ihr euch je erträumt habt...
Die Piratenbraut?
Die Piratenbraut (Originaltitel Cutthroat Island) ist ein Piratenfilm aus dem Jahr 1995.
Wie ich dich kenne, soll das ein JA sein?
Amboss76 richtig alter Pirat - hast du es am XXXX Island erkannt oder hätte ich das weglassen solln - bist wieder am Zug
Ja, daran habe ich es schon erkannt.
Okay...
"Darf ich Sie mal einen Moment heimsuchen?" - "Wie reizend... aber es muss ja nicht gleich auf der Straße sein!"
"Sie haben ja ein Muttermal. Ich hab auch eins, genau an derselben Stelle!" - "Wirklich? Zeigen Sie es mal." - "Wollen Sie es mal sehen?" - "Ja, aber gerne!" - "Ja, ja, das habe ich von meinem Vater, ...ist eigentlich ein Vatermal."