hm ich erinnere mich aber komm nicht auf den Film
Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!
-
John Sinclair -
21. September 2020 um 23:12 -
Erledigt
-
-
Zitat
"Darf ich Sie mal einen Moment heimsuchen?" - "Wie reizend... aber es muss ja nicht gleich auf der Straße sein!"
"Sie haben ja ein Muttermal. Ich hab auch eins, genau an derselben Stelle!" - "Wirklich? Zeigen Sie es mal." - "Wollen Sie es mal sehen?" - "Ja, aber gerne!" - "Ja, ja, das habe ich von meinem Vater, ...ist eigentlich ein Vatermal."
Amboss76 welches Genre ist der gesuchte Film?
-
ok habs - Unser Willi ist der Beste (hatten wir das nicht schon mal..)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Stimmt! Du bist!
-
möchte jemand vielleicht ein neues Zitat einstellen? bitte kurz hier melden (sonst stell ich später eins ein)
-
Ich hätte da ein Feines
"Ich finde dich eigentlich zum Kotzen, ok?! Was hast du mir gebracht außer Schmerzen?"
-
gut dann deins, sagt mir noch nichts.. welches Genre und aus welchem Land ist der Film?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
kennst du die Lösung Sybok dann raus damit...
-
Action-Komödie. Und das was Sybok "sagt"
-
brauch noch mehr Zitate - erkenne den Film noch nicht
-
"Wenn Gott ein Schurke wäre, wär er wohl ich."
Scheinen nicht so viele hier reinzuschauen
-
"Wenn Gott ein Schurke wäre, wär er wohl ich."
Last Action Hero ist ein US-amerikanischer Actionfilm von John McTiernan aus dem Jahr 1993.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Na bitte, geht doch.
Last Action Hero ist korrekt und gehört geschaut!
-
ja was muss das muss manchmal, hoffe die beiden anderen Rätsel werden auch noch gelöst (sollte nicht zu schwer sein)
weiter geht es mit:
ZitatDas war's dann wohl. Wir werden sterben! - Ja...Es sei denn...Was ist denn das für ein Schalter?
Was? Wo denn?
Nein, ich hab nur'n Witz gemacht, wir werden sterben.
-
Das ist einfach ...
Per Anhalter durch die Galaxis müsste das sein...
-
Plissken1979 sehr gut - stimmt - du darfst gern weiter machen
Per Anhalter durch die Galaxis (Originaltitel: The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy) ist ein britischer Science-Fiction-Film von 2005.
oh, wir haben Backgammon gespielt?
Jaha, 3 mal und Sie haben immer gewonnen!
Hab, ich das...?
Ja, dann hab ich Ihre Tochter gefickt ...
Was sagen Sie?
Ich sagte, Sie spielen besonders geschickt ...
Ach, vielen Dank...
Viel Erfolg...
-
Irgendwie frustrierend mit den Filmzitaten: Kenne meistens die Filme und doch komm ich nie drauf. Bei den anderen Quiz' denk ich immer "das kenn ich" und dann doch nicht
Grübelgrübel
-
hm sagt mir so auch nichts - handelt es sich um eine Komödie?