Würde, eher sagen Drama ...
Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!
-
John Sinclair -
21. September 2020 um 23:12 -
Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
hm ist der Film bekannt? noch ein weiteres Zitat was man vielleicht eher kennt
-
Ist relativ bekannt ja ...
-
bitte noch um weitere Zitate... Plissken1979 - Danke
-
schade, hier schläft es auch langsam ein - daher
Eiskalte Engel (Originaltitel: Cruel Intentions) ist ein US-amerikanisches Filmdrama von Roger Kumble aus dem Jahr 1999.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Plissken1979 bitte noch bestätigen damit hier wieder neue Rätsel eingestellt werden können - Danke
-
DU hast es doch eh schon ergoogelt ... Und hast deine eigenen Spielregeln...also mach ...
-
sorry du hast leider keine weiteren Tipps (ein oder mehr bekanntere Zitate) auf meine Anfragen gegeben - das ist bestimmt nicht Sinn des Threads - schade
-
das ist bestimmt nicht Sinn des Threads
Es ist ganz sicher auch nicht Sinn des Themas, die Rätsel per Google zu lösen ...
-
eh es keiner löst bzw. wegen zu wenig Infos - etc. ist der Sinn eines Rätsels auch die Suche nach der Lösung und nicht nur das raten...
-
eh es keiner löst bzw. wegen zu wenig Infos
Wer entscheidet das? Vor deiner Zeit lief das auch alles ohne Probleme. Aber du penetrierst ja direkt, wenn mal für 30 Minuten keine Lösung oder Hilfe kommt ...
-
ich hatte schon mal kurz etwas zu dem Thema geschrieben, und übertreiben tu ich es auch nicht - aber da hat wohl jeder eine andere Wahrnehmung der Realität...
-
Ja, ich hab da auch schon mehrmals etwas dazu geschrieben, aber du scheinst es nicht zu verstehen oder nicht einzusehen, dass das einfach nur nervt.
-
aber nun wieder zurück zum Thema - weiter geht es mit diesem Zitat:
ZitatWer entscheidet was Vernunft ist? Meine Suche führte mich durch das Physische, das Metaphysische, das Wahnhafte und wieder zurück!
-
aber nun wieder zurück zum Thema
Ich bin gespannt, wie lange deine Einsicht diesmal hält ...
-
Ich bin gespannt, wie lange deine Einsicht diesmal hält ...
kleiner Tipp zum Rätsel und zugleich Reaktion
-
hm schade leider noch keine Lösung - deshalb:
ZitatIch habe soeben ein Mass an Ehrlichkeit erreicht, das an Dummheit grenzt.
Ich muss menschliche Interaktion und soziales Verhalten noch üben.
Wenn die Realität sich gegen dich verschworen hat, ist nichts mehr sicher.
-
du kennst den Film bestimmt Amboss76 - die richtige Lösung liegt fast zum greifen nah und beobachtet...
-
Ne, keine Ahnung, Bommel. Das sagt mir leider nichts.
-
kleiner Tipp zum Rätsel
Du kennst den Film bestimmt Amboss76 - die richtige Lösung liegt fast zum greifen nah und beobachtet...
hoffe du kommst jetzt drauf...