Alexander1970 kannst du mal schauen ob du den gesuchten Film erkennst
Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!
-
John Sinclair -
21. September 2020 um 23:12 -
Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Russel Crowe.
Na,Gladiator is es mal ned....oder ?
-
ja als "Tipp" ist das schon sehr aus dem Fenster gelehnt - du weißt es doch oder?
-
Nö,den Film von ihm kenn ich scheinbar leider nicht...
-
Zitat
Wer entscheidet was Vernunft ist? Meine Suche führte mich durch das Physische, das Metaphysische, das Wahnhafte und wieder zurück!
Ich habe soeben ein Mass an Ehrlichkeit erreicht, das an Dummheit grenzt.
Ich muss menschliche Interaktion und soziales Verhalten noch üben.
Wenn die Realität sich gegen dich verschworen hat, ist nichts mehr sicher.
du erkennst die Zitate nicht und den Wink mit dem "Zaunpfahl"
-
Ja,unglaublich,gell ?
Wenn ich nach dem Bild gehe,müsste es "Master & Commander" sein...denk ich aber eher nicht.
-
-
Definitiv zu jung,kenn ich nicht.
-
-
ich dachte schon du und Amboss76 nehmt mich auf die Schippe - den Film sollte man eigentlich kennen
A Beautiful Mind – Genie und Wahnsinn ist eine US-amerikanische Filmbiografie aus dem Jahr 2001.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
A Beautiful Mind gehört zu den Filmen, die ich ganz gern alle Jubeljahre schaue... A Beautiful Movie
-
Weiter geht´s:
"Dieses Gelände ist für Zivilpersonen gesperrt !
"Das bedaure ich,Colonel Travis.Hätte ich etwas von diesen Beschränkungen gewusst,wäre ich bestimmt...
"Augenblick mal Colonel Travis.Die Seguiens haben doch Neuigkeiten von Santa Anna...."
...nicht hier her gekommen..."
"Mag sein....Neuigkeiten hören wir hier jeden Tag..."
"Aber Sie können doch nicht....bitte Juan,sagen´s Sie´s ihm...."
- Gesuchter Film ist aus dem Jahre 1960
- während der Dreharbeiten kam es zu einem "Grössenkonflikt" zwischen den beiden Hauptdarstellern.
-
hm sagt mir so nichts - ist das wieder ein älterer Film - ah von 1960
ist es eine Komödie und spielt beim Militär?
-
- Keine Komödie
- Militär ja,kann man so sagen
Film kommt aus den USA,spielt auch dort mit Mexiko ebenfalls in einer tragende Rolle.
-
hm sagt mir immer noch nichts - warte hoffe es es erkennt jemand den Film sonst noch mal später ein bekannteres Zitat
-
dachte an Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben
-
Also bitte...Colonel Travis ist ja wohl Hinweis genug,min Jung...
-
Colonel Travis - müsste Amboss76 was sagen - komm gerade nicht drauf
-
ich denke das Genre könnte helfen... es also ist ein us-amerikanischer Film 1960 und Militär spielt eine Rolle...
-
Schon witzig, dass auch mein erster Gedanke Dr. Seltsam war... aber es ist ja keine Komödie