Es geht um ein wichtiges geschichtliches Ereignis der Vereinigten Staaten & Mexiko -> gesuchter Film(titel).
Nochmal -> Colonel Travis !!!!!!!! Hinweis genug.
Es geht um ein wichtiges geschichtliches Ereignis der Vereinigten Staaten & Mexiko -> gesuchter Film(titel).
Nochmal -> Colonel Travis !!!!!!!! Hinweis genug.
Ich bin zufällig (!) über den Nmen gestolpert, das ist glaub ich diese berühmte Alamo-Geschichte?
Ok, eines meiner Lieblingszitate. Sag ich gern, um irgendein Verhalten zu kritisieren, welches eigentlich noch mehr auf mich selbst zutrifft (wer den Film kennt wird schnallen, was ich meine hehe)
"Was sind das bloß für Menschen?!"
hm gute Frage.... aber sagt mir noch nichts bitte noch ein weiteres Zitat oder vielleicht Infos zum Film (Genre-Jahr-Land)
"Was sind das bloß für Menschen?!" sagt er, als er eine eigentlich fremde Familie in ihrem zu Hause per Fernglas beobachtet, nachdem er sich bereits in ihr Leben eingemischt hat...
hm.. besteht die fremde Familie nur aus glaub drei Männern?
Meine teuflischen Nachbarn ?
Nein, eine normale Familie. Leider stellt sich der Typ unter "normal" eine Bilderbuchfamilie vor und die Realität holt ihn ein...
Nur Geduld. Der Film ist kein Blockbuster aber den kennen eigentlich viele...
überleg wo jemand mit Fernglas beobachtet...
Das Fenster zum Hof oder Disturbia - Auch Killer haben Nachbarn
Sie leben.
TheMadman schau mal bitte ob ich oder Alexander1970 die richtige Lösung gefunden haben
Achso, hab vergessen zu bestätigen: Alles nicht richtig!
Das Fernglas kommt auch nur in der einen Szene vor, als der "Protagonist" realisieren muss, dass die Familie, die er so "verehrt", nicht die Bilderbuch-Familie ist, für die er sie gehalten hat.
was ist nun richtig bzw. wurde es richtig gelöst - von wem?
Ich bestätige, dass nichts davon richtig ist bedeutet das nicht die richtige Lösung dabei war... ok?
sorry hab das nicht überlesen - prima es ist also ein anderer Film
"Montags ist bei uns immer am meisten los. Die Leute neigen dazu vor allem immer am Wochenende zu fotografieren."
Ich habe eine grobe Ahnung ...
One Hour Foto.
(ungefähr Minute 20 wo er den blauen Teddybären vom Boden aufhebt und ins Regal zurückstellt).
Das ist korrekt und gutes Timing. Hatte letzte Woche nicht viel Schlaf, bin grad erst aufgestanden