Komödie oder eher was Ernsthaftes?
Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!
-
John Sinclair -
21. September 2020 um 23:12 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
gute Frage - habs vergessen - google mal - glaub war von 1999
-
ich habs beides Schwarze Komödie/Drama - sehr bekannter Film (braucht man nur nach Die besten Filme von 1999 suchen)
-
1999... Eiskalte Engel vielleicht?
-
nein hatten wir glaub ich
-
oder Alles Routine?
-
Zitat
"Mein Job besteht im Wesentlichen darin, die Verachtung zu verbergen die ich gegen die leitenden Arschlöcher hege und wenigstens einmal am Tag die Herrentoilette aufzusuchen um ordentlich zu wichsen, während ich von einem Leben phantasiere, das nicht so sehr der Hölle gleicht."
das ist noch etwas besser:
Zitat"Sehen sie mich an: Ich hol mir unter der Dusche einen runter. Das wird der Höhepunkt meines Tages sein, von jetzt an gehts nur noch bergab!"
-
ouhhhh... American Beauty natürlich
-
TheMadman richtig - du darfst gern ein neues Zitat posten ( hätte wohl eher das zitieren sollen )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Einer meiner weiteren Favoriten
"Hallo zusammen! Martin Bamford! Kommen wir zu früh für den Rave? Ich liebe es, zu raven."
-
hm sagt mir noch nichts...
-
hm versuch es mit einem (oder zwei) etwas bekannteren Zitat(en)
-
"Die meisten mit denen ich zu tun habe sind Abschaum. Ich habe auch Abschaumtendenzen... sie sind kein Abschaum! Das beunruhigt mich." - "Da muss ich Einspruch einlegen. Ich entstamme einer grossen Dynastie des Abschaums. Mein seeliger Ehemann gehörte zum schlimmsten Abschaum, der je auf Erden gewandelt ist"
-
hast du noch ein Zitat aus dem Film bzw. postet noch eins
-
hm... erkenn den Film noch immer nicht - scheint wer verstorben...
welches Genre und Land würde noch helfen...
-
Komödie UK 2000
Eines Tages wird jemand die Zitate schon erkennen
-
englischer Film... und Komödie - aber denke eher schwarze Komödie und hat was mit "Drogen" zutun
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
"DROGEN"!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hatten wir das nicht schon mal als Rätsel (Film Rätsel)?
-
Ja, als Filmrätsel hatten wir den.
Grasgeflüster ist korrekt