Das war damals auf dem Annex Skywalk!
Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!
-
John Sinclair -
21. September 2020 um 23:12 -
Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
"Einmal, ein einziges Mal nur möchte ich normal Weihnachten feiern!"
-
Wenigstens die Filme kennt ihr Rabauken noch.❤️❤️❤️😉👍
-
Dann mal wieder etwas,was keiner kennt.
"Scheisse,scheisse...............bravo................
jetzt haben wir ganz schlechte Karten.......die besten Leute haben umsonst ins Gras gebissen............................................das war Zeitverschwendung...................wieviel bleibt uns noch ?"
ist das aus Stirb langsam?
-
Die zwei Olme oberhalb habens schon erraten.Jetzt fehlt nur mehr ein Titel.
-
"Zwei Olme tanken Super" ?!?
-
"Die Olmsteiger"?
-
Der Superolm?
-
Spargelköpfe ihr alle seid´s.
-
Piratensender PowerOlm (ob Amboss was damit zu tun hat? Arrrr!)
-
Fun fact: Die Hermannshöhle im Harz ist der einzige bekannte Ort in Deutschland, an dem Grottenolme leben!
-
Der Olm in Paris !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ist es Stirb langsam 2 ? oder - damit es hier wieder weiter geht
-
"damit es hier wieder weiter geht"
Sehr, sehr nachhaltig !!!
Bewirb Dich als Moderator, Bommelsken, dann kannst Du auch löschen !!!
-
bommel ist doch schon der Quiz-Master hier?
-
Kulenkrampff !!!
-
Stirb Langsam 2 ist richtig.
Ein paar "Infos" nach Bommel Art.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Stirb Langsam 2 ist richtig.
Ein paar "Infos" nach Bommel Art.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zu wenige Videos!
-
und weiter geht es mit einem Klassiker
ZitatEin kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet bis sie es selbst tut.
Du hast es für sie gespielt, also kannst du es auch für mich spielen.
Politik interessiert mich nicht. Die Probleme dieser Welt gehören nicht zu meinem Ressort. Ich bin Besitzer eines Nachtclubs.
-