Armee, jein ... Nix Full Metal Jacket...
Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!
-
John Sinclair -
21. September 2020 um 23:12 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
welcher Haufen dann jugendliche? noch ein paar Zitate bzw. das Genre wäre wichtig
-
Film spielt, England/Schottland...
Ihr kommt um als freie Männer zu kämpfen und freie Männer seid ihr alle...
Was würdet ihr tun ohne Freiheit...?
Wollt ihr kämpfen...
Gegen die da? Nein, wir laufen davon und überleben...
Ohja,kämpft und Ihr sterbt vielleicht, flieht und ihr lebt, wenigstens für eine Weile...
Aber wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt wärt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag um einmal nur ein einziges Mal nur wieder hier stehen dürfen und unseren Feinden zuzurufen: "ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmt Ihr uns, unsere Freiheit!
So spätestens jetzt müsste es jeder kennen!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Braveheart
-
Da war bommel wohl 5 Sekunden schneller
-
du darfst gern ein neues einstellen
-
Das ist lieb
Berühmter Film, vermutlich schon öfter genannt worden, daher etwas kürzere Zitate, dafür gleich 2
"Irre! Wie viel Blut!"
"Weil wir bereits gejagt werden."
-
Geben wir dem Zitat noch a bissal.....Rooooooaaaarrr.........
-
hm keine Ahnung... ein Horrorfilm?
-
Vielleicht ein bisschen Horror... er lief aber schonmal geschnitten im Nachmittagsprogramm lol
-
Vielleicht ein bisschen Horror... er lief aber schonmal geschnitten im Nachmittagsprogramm lol
Ja,sogar noch 2022 im ORF...die spinnen ja echt....
-
Dabei enthält der Film nur 14 Minuten Szenen mit ***** und die schneiden fast alles raus lol
-
Früher wurde mal auf die Bestätigung gewartet ... Aber jetzt gelten ja Bommel Spielregeln ...
-
sorry war bestimmt nur ein Missverständnis - ich hab nur an TheMadman abgegeben, er hatte wohl vergessen auf deine Bestätigung zu warten... fällt mir auch gerade erst auf...
-
Es ist Braveheart ...
-
autsch das hab ich auch übersehen, dass die Bestätigung fehlt. Das tut mir leid! Aber vorhin hatte ich noch Fieber, soviel als Ausrede
-
Berühmter Film, vermutlich schon öfter genannt worden, daher etwas kürzere Zitate, dafür gleich 2
"Irre! Wie viel Blut!"
"Weil wir bereits gejagt werden."
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Besser spät als nie... Jurassic Park ist korrekt.
John, ich glaube der Laden läuft wieder!?
-
dachte Alexander1970 wollte lösen, hat es bestimmt vergessen - ok überleg gerade was ich nehmen könnte