weiter geht es mit:
ZitatDas Glück klopft nur einmal an die Tür. Packst du es am Schopfe wird es dir hold sein das Glück. Lässt du es sausen, kehrt es nie mehr zurück.
weiter geht es mit:
ZitatDas Glück klopft nur einmal an die Tür. Packst du es am Schopfe wird es dir hold sein das Glück. Lässt du es sausen, kehrt es nie mehr zurück.
Kommt bekannt vor... ein romantischer Film?
naja eher ein Film für jüngere bzw. Familie und animiert
Die meisten Animationsfilme zielen ja auf Familien und Kinder ab. Bei denen kenn ich mich recht wenig aus, bei denen für ein älteres Publikum vielleicht ein bisschen mehr
Ich geb´s zu,ich hab ihn gesehen damals.
Die Mauskowitze.
Feivel,der Mauswanderer.
Hey, den Film kenn ich auch. Und ich kann Feivel nicht leiden.
Da kann er aber nichts für, das SNES Game war einfach grottig und als Kind hat man noch nicht auf Programmierer geflucht. Naja ok doch
richtige Antwort Alexander1970 - jetzt darfst du gern ein neues bringen:
Feivel, der Mauswanderer (Originaltitel: An American Tail) ist ein Zeichentrickfilm von Don Bluth aus dem Jahr 1986 über einen kleinen Mäusejungen, der mit seiner Familie auf der Flucht vor Katzen in die Vereinigten Staaten immigriert.
"Gute Morgen,gnädige Frau..."
"Ich brauch heut nichts,vielen Dank..."
"Ich bin Inspektor ******* von der Mordkommission.
"Och,ich dachte ein Vertreter...darf ich bitten,Herr Inspektor."
"Ich habe gerade die Zeitungen der letzten beiden Tage durchgeblättert,aber ich habe keine Zeile über den Mord finden können.
Die Polizei hat die Presse wohl gebeten,das Verbrechen vorläufig geheim zu halten.
Nehmen Sie doch Platz...bitte..ich bin mit dieser Taktik vertraut - Sie wiegen den Täter in Sicherheit und dann schlagen Sie zu !"
"Na...ohch...."
"Ha...Um Gottes Willen,mein Strickzeug..."
Ich bin Inspektor ******* von der Mordkommission - hm doch nicht etwa Peter Sellers: Inspektor Jacques Clouseau
Ich bin Inspektor ******* von der Mordkommission - hm doch nicht etwa Peter Sellers: Inspektor Jacques Clouseau
Nein,ganz falsch mit Clouseau.
Hm ein Poirot-Film?
Hm ein Poirot-Film?
Nein,leider falsche Richtung - aber gut geraten.
Omg Serien sind ja auch inbegriffen? Columbo!
Omg Serien sind ja auch inbegriffen? Columbo!
Nöööööööööööööö...ganz falsch !!!!
Einige Zitate passen aber
Ist es was von Agatha Christie?
hm ist es ein Film aus Deutschland oder Österreich - oder woher?
hm ist es ein Film aus Deutschland oder Österreich - oder woher?
Nö,very britisch She said.
Einige Zitate passen aber
Ist es was von Agatha Christie?
Ja,da wird´s wärmer.
Ok da kenn ich jetzt nicht so viele... Mord im Spiegel? ein klassischer Miss Marple Film? Die hab ich seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen... muss ich mal nachholen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Genau gesagt - Welcher ? Das Video enthält 2 Filme.
..ein klassischer Miss Marple Film? Die hab ich seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen... muss ich mal nachholen
Bitte unbedingt,die sind muss.