Es ist übrigens ein Zeichentrickfilm.
Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!
-
John Sinclair -
21. September 2020 um 23:12 -
Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
das kommt dann wohl eher hin... Alexander1970 hatte schon recht mit seiner Vermutung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Richtig Feivel, du darfst nun wieder.
-
Feivel, der kleine Bastard schon wieder
-
ja Amboss76 hat sich da wohl ein klein Scherz erlaubt oder wollte uns ein Streich spielen oder...
überleg gerade was ich nehmen könnte
oder vielleicht fällt ja Syntafin ein gutes neues Zitat ein und möchte es gern hier posten?
(falls du gern ein Zitat posten möchtest schreibs einfach hier in den Thread - man kann Trailer schauen oder z.B das Internet benutzen http://www.filmzitate.info/ )
-
Zitate gehen irgendwie immer
-
naja ich stell da lieber Bilder zu Spielen oder Filmen ein und natürlich passende (Youtube) Videos
-
na gut ich hab eins: ein älterer Film - Klassiker
ZitatDas Lager ist neu gebaut, speziell gebaut für Sie und ihre Männer. Es ist klar das wir ein Höchstmaß an Sicherheitsvorkehrungen getroffen haben. Um es kurz zu machen, wir haben all diese faulen Eier in einen Korb getan. Und wir haben uns vorgenommen diesen Korb gut zu bewachen!
-
Gesprengte Ketten?
-
Amboss76 - richtige Antwort jetzt darfst du gern wieder ein neues einstellen
Deutschland im Jahr 1944: Das Kriegsgefangenenlager Stalag Luft III gilt als absolut ausbruchsicher. Doch Major Bartlett (Richard Attenborough) und seine Mithäftlinge Hilts (Steve McQueen) und Hendley (James Garner) – allesamt Fliegeroffiziere, die zuvor schon aus anderen Lagern geflohen sind – lassen sich von den strengen Sicherheitsmaßnahmen nicht abschrecken. Gemeinsam planen sie einen spektakulären Massenausbruch und sprengen die Ketten ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ab 22. September als 2-Disc Limited Collector's Edition im Mediabook erhältlich.
-
Nun gut...
"Blutegeeeeeeel! Blutegeeeeeeel!"
"Das Gewehr geladen in der starken Hand, zieht der Ritter ohne Rüstung durch das wilde Land."
"Hab ich ne Macke?" "Ja." "Nein ernsthaft!"
-
hm kommt mir bekannt vor - englischer Humor?
-
Nein, kein englischer Humor.
-
hm was deutsches?
-
Auch nicht deutsch. Amerikanisch.
-
-
Genau ... "Stand by me" ist das ... Das singt Teddy im Film...
-
Stimmt ganz genau!
-
Okay was einfaches ...
"Gib mir die Peitsche"
"Gib mir die Figur dann bekommst du die Peitsche!"
"Adios Senioras"
-
Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes.